Support für Map Ingolstadt Version 0.8 und 1.0

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • So hier nun meine Screenshots von den Stellen auf der Map wo bei mir die Autos auf den Geh bzw. Radwegen fahren. Benutzt habe ich die Alternative AI-Liste.

Habe jetzt herausgefunden das bei mir nur dann die Autos auf dem Gehweg bzw. Radweg fahren wenn ich die standart AI-Liste nutze die dabei lag.

Bei der AI-Liste die regulär installiert ist scheint dies nicht zu passieren allerdings meldet mir dann BBS folgende Fehler :

Einmal editiert, zuletzt von Tatra () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rheinblitz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Das Problem hatte ich am Anfang auch, wo ich ein bisschen an der Ailiste ,,rumgeschraubt" habe. Man muss die Ailists Gruppe Fahrräder unter der Ambulance Gruppe einfügen anstatt ganz unten in der Ailiste. Dann sollten auch Fahrräder anstatt Autos auf den Radwegen fahren.;)

• Seltsam. Mal was anderes. Besitz du das Hamburg Hafen City Addon?

Ja dieses Addon habe ich.

Das Problem hatte ich am Anfang auch, wo ich ein bisschen an der Ailiste ,,rumgeschraubt" habe. Man muss die Ailists Gruppe Fahrräder unter der Ambulance Gruppe einfügen anstatt ganz unten in der Ailiste. Dann sollten auch Fahrräder anstatt Autos auf den Radwegen fahren.;)

Ok werde es mal probieren ob ich es hinbekomme. Danke für den Tipp.

Einmal editiert, zuletzt von Rheinblitz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rheinblitz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Guten Abend

Ich habe folgendes Problem.

Ich habe alle Addons Installiert, leider meldet das System das Folgende Objekte Fehlen würden.

Kann mir da wer Helfen bitte.

Danke für die Hilfe. :)

• Hallo Tux889977

1.Sceneryobjects\MABEG_Ersatzhaltestelle_FW\MABEG_ErsatzHST.sco Link:Bad Hügelsdorf

Ich glaube dafür musst du den Teil 2 downloaden.

2.Sceneryobjects\Shell by CMVC\Shell.sco Link: Tankstellen by CMVC

Die restliche Objekte sind in der beiliegenden Readme verlinkt. Unter 1. Discount Set, 2. Litfass, 3. LPO Objekte und 4. Virtueller Schilderwald

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Mfg

• Bei mir wurde die Nordbahnhof-Textur erst angezeigt, nachdem ich sie auf 1024x768 vergrößert hatte.

Der Betriebshof hat auch bei mir keine Textur. Die fehlt wohl noch?

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Leider fehlen immer noch die hier

Sceneryobjects\Bad Karlstein_LP-O\Weitere Tore-Türme\Stadttor DBO.sco

Sceneryobjects\Bad Karlstein_LP-O\Stadttor\Stadttor.sco

Sceneryobjects\Verkehrszeichen\VZ_OhneMast_VerbotFuerKFZ.sco

Sceneryobjects\Verkehrszeichen\VZ_274-1_30erZone_OhneMast.sco

Sceneryobjects\Verkehrszeichen\VZ_OhneMast_RechtsVorbei.sco

Sceneryobjects\Verkehrszeichen\VZ_274-2_30erZoneEnde_OhneMast.sco

Sceneryobjects\Discount Set\Dohos_Objects\Discount Set\Basis_Flachdach\Basis_Flachdach2.sco

Sceneryobjects\Verkehrszeichen\VZ_OhneMast_HGeschw_30.sco

Sceneryobjects\Verkehrszeichen\VZ_Mast_HGeschw_50.sco

Sceneryobjects\Bad Karlstein_LP-O\Kapellen\Kapelle_Mühlthal.sco

Sceneryobjects\Verkehrszeichen\VZ_274-1_30erZone_MitMast.sco

Sceneryobjects\Bad Karlstein_LP-O\Weitere Tore-Türme\Stadttor DB.sco

Sceneryobjects\Verkehrszeichen\VZ_Mast_StopVorfahrtGewaehren.sco

Sceneryobjects\Discount Set\Dohos_Objects\Discount Set\Eingang\Eingang_Backstein_neutral.sco

Sceneryobjects\Verkehrszeichen\VZ_Mast_Gehweg.sco

Ich habe aber die alle schon Installiert, das ist ja das Komische.

• LET'S PLAY OMSI Objektsammlung V 4.1 - Szenerieobjekte - Marcels OMSI-Forum

Discounter Set V1.0 - Szenerieobjekte - Marcels OMSI-Forum

Keine 30 sec. Google Suche!

Zu den Verkehrszeichen muss ich schauen warum die die Falsche Ordnerstrucktur haben.