Support für Map Ingolstadt Version 0.8 und 1.0

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • I have a problem loading this map.

I don't know what it is, but when I load the map it gets stuck (freeze) at loading AI

attached is my Ai-list & Logfile

I check nothing is missing

Dateien

• logfile.txt

(26,92 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

:huh:^^

• Moin, ich hab irgendwie das Problem, dass mir die Map verborgen bleibt (nur Himmel zu sehen bla bla bla)

Hab die Objekte sogar neuinstalliert, aber irgendwas stimmt trotzdem nicht. Hat da jemand vielleicht eher eine Ahnung, was ich falsch gemacht habe?

Das Problem konnte durch einen erneuten Download der Karte sowie dem Einfügen mit Überschreiben gelöst werden. ✅️

• I like to inform you that not all lines are in the hoffile. Example Nightline 1 isn't in the hoffile and bit difficult to drive without the route in the hoffile. I needed to set it up manual instead via ibis.

• I like to inform you that not all lines are in the hoffile. Example Nightline 1 isn't in the hoffile and bit difficult to drive without the route in the hoffile. I needed to set it up manual instead via ibis.

Sorry for the late feedback.

We checked the Hoffile now, but the only misstake we found is at (Night-)Line N11. In the user manual are the correct routes 20 + 21, but in the Hoffile there are the old routes for N11: route 10 + 11

But for line N1 we can't find a mistake.

You have to enter line 00135 and route 01 or 02. I have tested it with 5 different buses. Which bus do you drive?

• Hello, I have rechecked the hoffile and I really don't have the N1 in the hoffile. The only routes I could find was N10 & N11.

• Hallo Zusammen,

wo kann ich die folgenden fehlenden Objekte finden:

Sceneryobjects\Pilzdorf\Hotel\Hotel.sco

Sceneryobjects\Pilzdorf\Stadion\Stadion.sco

Sceneryobjects\Zane\zane_vz_warn_middle_up.sco

Vielen Dank im Voraus. :)

• Hallo,

In Zusatz AI liste ist ein Setra NF 415, version 1 von Arne J.

Who kann ich die Repaint finden?

Grüssen, Wynne

• Guten Tag, ich habe ein kleine Frage.
    Erstmal super gute Map! Leider ist die Performance nicht sooo gut bei mir- Ich habe nun schon viel rumgewerkelt in den Einstellungen, aber nichts passendes gefunden.
    Könnte mir da evtl. eine weiterhelfen?

LG.

• Guten Abend,
    Nachdem ich die Karte gerade die Karte frisch installiert habe spuckt mir Maptools trotzdem noch die zwei fehlenden Objekte raus:

Vehicles\Ford_Transit_DHL\parked_Ford_Transit.sco

Vehicles\Ford_Transit_Post\parked_Ford_Transit.sco

Da ich jetzt dazu nichts direkt im Internet gefunden habe, frage ich jetzt hier mal nach.

• Guten Abend,
    Nachdem ich die Karte gerade die Karte frisch installiert habe spuckt mir Maptools trotzdem noch die zwei fehlenden Objekte raus:

Vehicles\Ford_Transit_DHL\parked_Ford_Transit.sco

Vehicles\Ford_Transit_Post\parked_Ford_Transit.sco

Da ich jetzt dazu nichts direkt im Internet gefunden habe, frage ich jetzt hier mal nach.

Diese werden mit der Karte eigentlich mitgeliefert!