Support für Map Ingolstadt Version 0.8 und 1.0

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Abend,
    Nachdem ich die Karte gerade die Karte frisch installiert habe spuckt mir Maptools trotzdem noch die zwei fehlenden Objekte raus:

Vehicles\Ford_Transit_DHL\parked_Ford_Transit.sco

Vehicles\Ford_Transit_Post\parked_Ford_Transit.sco

Da ich jetzt dazu nichts direkt im Internet gefunden habe, frage ich jetzt hier mal nach.

Diese werden mit der Karte eigentlich mitgeliefert!

Habe jetzt die Ordner nochmal durchgeguckt und verglichen.
    Anscheinend hat Windows den Vehicles-Ordner nicht richtig kopiert. Keine Ahnung was da los war.
    Läuft auch jetzt. Trotzdem vielen Dank

• Wir werden versuchen die Repaints ins nächste Patch mit zu integrieren 👍

Moin, wir es bald einen Patch geben?

Es ist auf jeden Fall zeitnah ein Patch geplant, in dem die hier im Thread bereits angesprochenen und noch weitere gemeldete Fehler behoben werden - wir bitten noch um etwas Geduld 🏆

Hallo,

bei mir ist der Bereich rund um den Brückenkopf weiss, was kann hier für ein Objekt fehlen?

Guten Abend,

das sind leider sehr vage Informationen...

Bitte schick doch mal deine aktuelle Logfile und ggf. eine Übersicht fehlender Objekte aus mapstools

Dankeschön 💪

• Hi, mir fehlt folgender Content:

Hab keine Ahnung wo ich die sachen herkriege. Würde mich über Hilfe freuen :D

• Bitte auch beheben, das mehr Autos und WENIGER LKWs auf der Map fahren. Da fährt an LKW so viel, das die Performance einbricht...

Also in der Stadt ist aufgrund der Baustelle beim Nordbahnhof wenig los .

Wo fahren denn viele LKW´s ??

• Kein Auto.

Also in der Stadt ist aufgrund der Baustelle beim Nordbahnhof wenig los .

Sorry, aber was ist das denn für ein Argument? Ingolstadt ist doch eine große Stadt? Und es macht einfach mehr Spaß wenn überall Stau ist (also mehr los ist)...

Einmal editiert, zuletzt von K:LK1 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von K:LK1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Sorry, aber was ist das denn für ein Argument? Ingolstadt ist doch eine große Stadt? Und es macht einfach mehr Spaß wenn überall Stau ist (also mehr los ist)...

Weil dann der ganze Verkehr durch enge Nebenstraßen fahren würde..

Sobald die Baustelle weg ist kommt schon der Große Verkehr! Keine Angst.

Kein Auto.

Da hast du wohl einen kleinen Fehler in der AI-Liste ;)

• Bei mir ist die Performance leider auch an einigen Stellen grauenhaft als Beispiel ist hier zu nennen der ZOB und der Nordbahnhof West besonders der weg dort zwischen wo mein Bus gar anfängt zu Hüpfen wie auf dem Trampolin

Dateien

• logfile.txt

(31,42 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von DerOEPNVFahrer ()