[Sammelthread] Add-On Bad Hügelsdorf 2020

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Klingt definitiv sinnvoll. Werden wir uns ansehen :)

Nach einigen wochen woltle ich mal wieder Bad Hügelsdorf 2020 spielen

Hey, versuch bitte mal den gesamten Bad Hügelsdorf Map Ordner zu löschen und das AddOn dann neuzuinstallieren. Anscheinend macht Steam in Einzelfällen Probleme, wenn es darum geht alte Dateien zu löschen. Da wird aber mit der neusten Version das Trip-System umgestellt haben, verhindern alte Fahrplandateien das Laden der Karte.

Mit freundlichen Grüßen

JediKnight122

Entwickler Bad Hügelsdorf
    Motion Games

• Klingt definitiv sinnvoll. Werden wir uns ansehen :)

Nach einigen wochen woltle ich mal wieder Bad Hügelsdorf 2020 spielen

Hey, versuch bitte mal den gesamten Bad Hügelsdorf Map Ordner zu löschen und das AddOn dann neuzuinstallieren. Anscheinend macht Steam in Einzelfällen Probleme, wenn es darum geht alte Dateien zu löschen. Da wird aber mit der neusten Version das Trip-System umgestellt haben, verhindern alte Fahrplandateien das Laden der Karte.

Dabei nicht vergessen nochmal in den omsi Ordner zu schauen ob alles weg ist.

• Kann man, die gelbe Stange da auch von der Innenanzeige mal wegmachen,damit man auch lesen kann was auf der Anzeige steht, man hat nur die gelbe Stange in der Sicht

Nimm halt ne andere Sicht, notfalls F3?!?!:/

Nehmt halt ne Flex :S8)

• Kann man, die gelbe Stange da auch von der Innenanzeige mal wegmachen,damit man auch lesen kann was auf der Anzeige steht, man hat nur die gelbe Stange in der Sicht

Nimm halt ne andere Sicht, notfalls F3?!?!:/

Nehmt halt ne Flex :S8)

Ich finde es Lustig. Andere beschweren sich das es net Real aussieht, und wenn man es dann real macht, wird sich beschwert.

• Du kannst die auch in der trafficdence Datei verringern. Musst unter ambulante gehen und den Wert auf 0.001 machen dann tauchen die selten auf. Ansonsten solltest du die auch in der ai-list unter ambulance finden solltest in Kategorie aber komplett löschen. Aber wie immer ein Backup machen, falls was schief geht.

forum.png

Einmal editiert, zuletzt von DocOmsi ()

• Moin zusammen,

seit dem neuesten Update 1.30 wurden ja bei Bad Hügelsdorf 2020 die Linien 303 und SB1 hizugefügt und dementsprechend wurde auch die Matrix bzw. Hofdatei überarbeitet.

Seit diesem Update ist mir nun aufgefallen, dass wenn man ein Ziel eines Bahnhofes schildert (z. B. Bad Hügelsdorf Hbf), neben der Liniennummer (z. B. 303) das DB-Sonderzeichen geschildert wird.

Da mich dies allerdings stört, würde ich gerne wissen, ob es irgendwie möglich ist, dieses schildern des Sonderzeichens zu unterbinden?

Vielen Dank schonmal im voraus!

Grüße und bleibt gesund ;)

Paul

''Gnade ist ein menschlicher Luxus ... und eine Verantwortung''

• das steht in der hof datei von Bax Hügelsdorf meines Wissens nach. Da müsstest du in der Hof Datei mal nach dem Ziel suchen, da steht dann glaube ich etwas mit *DB oder ähnliches.

• Hi,..

Why does the timetable no longer appear on the front window. it used to appear there but it doesn't any more. I've looked all around the cab but cannot see the timetable when accepting my journey. Did an update change this?

• I'm having some difficulty.

I choose to start at Wisneck Friedhof. I choose Monday to Friday. The timetable available is Line 303 from Wisneck Friedhof to Hauptbahnof departing about midday. How do I enter this on the printer because the daytime map shows no line 303 so I cannot enter the Line or route.

• Please use the Hof-file Bad Huegelsdorf 2020 VBBH or Bad Huegelsdorf 2020 Eurobus, not Bad_Huegelsdorf_2020_VBBH or Bad_Huegelsdorf_2020_Eurobus.

• The street overview of the lines (Linienetzplan) hasn‘t been updated yet, but you don‘t need it to enter the route.

You can find the codes in the manual ur just use the timetable symbol to enter the line automatically.

Mit freundlichen Grüßen

JediKnight122

Entwickler Bad Hügelsdorf
    Motion Games