Hilfe bei Repaint Auswahl

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hi

ich habe folgendes Problem und zwar beim gebautes Fahrzeug lässt im Spiel keine andren repaints Auswahlen sondern nur das Standard Lackierung des Modells.

Alle Lackierung die ich erstellt habe werden in dem Auswahl Fenster angezeigt aber nicht aufs Fahrzeug Produziert. Ich habe in der Model.cfg die Tauschtexture aktiviert und sogar pass genau in der CTi eingetragen. Woran kann das Problem liegen:/

LG Tatra-Fan-Cottbus

• Moderator

Hat den Titel des Themas von „Hilfe bei Reprint Auswahl“ zu „Hilfe bei Repaint Auswahl“ geändert.
  • Ein paar Informationen musst du uns schon mitteilen, wenn du überhaupt auf der Suche nach Hilfe sein solltest...

Also ich baue ja ein Fahrzeug ein neues Was es noch nciht gibt möchte es aber gerne mit Repaints versehen. Diese Repaints werden laut cti im omsi Menü angezeigt aber oben falsche Werbung. Wo alle Lackierungen richtig in der cti drin stehen und in der cfg der richtige Eintrag. Woran kann das liegen.

Hinweis ich möchte te das Fahrzeug hier noch nichr erwähnen da es ne gute Überraschung sein sollte.

Ich möchte gerne das andere Repaints angezeigt werden können dmait später die community auch am Fahrzeug rum lackieren können. Ich weiß leider nicht wo der Fehler sein kann damit das Fahrzeug eine andere lackierung anzeigen kann als die im Hauptordner

• Also ich baue ja ein Fahrzeug ein neues Was es noch nciht gibt möchte es aber gerne mit Repaints versehen. Diese Repaints werden laut cti im omsi Menü angezeigt aber oben falsche Werbung. Wo alle Lackierungen richtig in der cti drin stehen und in der cfg der richtige Eintrag. Woran kann das liegen.

Hinweis ich möchte te das Fahrzeug hier noch nichr erwähnen da es ne gute Überraschung sein sollte.

Ich möchte gerne das andere Repaints angezeigt werden können dmait später die community auch am Fahrzeug rum lackieren können. Ich weiß leider nicht wo der Fehler sein kann damit das Fahrzeug eine andere lackierung anzeigen kann als die im Hauptordner

Bitte überprüfe deine Beiträge hier in Richtung Grammatik!!

Ich habe jetzt, nach 2x lesen, noch nicht den Inhalt deiner Beiträge erfassen können.

Vielen Dank

Daniel

• Bitte überprüfe deine Beiträge hier in Richtung Grammatik!!

Ich habe jetzt, nach 2x lesen, noch nicht den Inhalt deiner Beiträge erfassen können.

Vielen Dank

Daniel

Also ich versuche es noch mal anders zu erklären

1. ich erstelle den tausch Eintrag in der cfg

2. ich erstelle die cti mit ner Werbung

3. lade Omsi

4. wähle das Fahrzeug aus und das repaint was mir zur Auswahl steht.

5. Geladen wird mir das Standard repaint des Fahrzeuge mit was ich das in Blender texturiert habe.

Bedeutet es wird mir kein andres repaint auf den Fahrzeug angezeigt außer mit dem Repaint mit was ich in Blender als Grundtexture des wagen genommen habe

• Moderator

Hat das Thema aus dem Forum Repaints nach Repaints verschoben