Hilfe bei Repaint Auswahl

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hi

    ich habe folgendes Problem und zwar beim gebautes Fahrzeug lässt im Spiel keine andren repaints Auswahlen sondern nur das Standard Lackierung des Modells.

    Alle Lackierung die ich erstellt habe werden in dem Auswahl Fenster angezeigt aber nicht aufs Fahrzeug Produziert. Ich habe in der Model.cfg die Tauschtexture aktiviert und sogar pass genau in der CTi eingetragen. Woran kann das Problem liegen:/

    LG Tatra-Fan-Cottbus

  • Advertisement
  • Moderator

    Changed the title of the thread from “Hilfe bei Reprint Auswahl” to “Hilfe bei Repaint Auswahl”.
  • Ein paar Informationen musst du uns schon mitteilen, wenn du überhaupt auf der Suche nach Hilfe sein solltest...

    Also ich baue ja ein Fahrzeug ein neues Was es noch nciht gibt möchte es aber gerne mit Repaints versehen. Diese Repaints werden laut cti im omsi Menü angezeigt aber oben falsche Werbung. Wo alle Lackierungen richtig in der cti drin stehen und in der cfg der richtige Eintrag. Woran kann das liegen.

    Hinweis ich möchte te das Fahrzeug hier noch nichr erwähnen da es ne gute Überraschung sein sollte.

    Ich möchte gerne das andere Repaints angezeigt werden können dmait später die community auch am Fahrzeug rum lackieren können. Ich weiß leider nicht wo der Fehler sein kann damit das Fahrzeug eine andere lackierung anzeigen kann als die im Hauptordner

  • Also ich baue ja ein Fahrzeug ein neues Was es noch nciht gibt möchte es aber gerne mit Repaints versehen. Diese Repaints werden laut cti im omsi Menü angezeigt aber oben falsche Werbung. Wo alle Lackierungen richtig in der cti drin stehen und in der cfg der richtige Eintrag. Woran kann das liegen.

    Hinweis ich möchte te das Fahrzeug hier noch nichr erwähnen da es ne gute Überraschung sein sollte.

    Ich möchte gerne das andere Repaints angezeigt werden können dmait später die community auch am Fahrzeug rum lackieren können. Ich weiß leider nicht wo der Fehler sein kann damit das Fahrzeug eine andere lackierung anzeigen kann als die im Hauptordner

    Bitte überprüfe deine Beiträge hier in Richtung Grammatik!!

    Ich habe jetzt, nach 2x lesen, noch nicht den Inhalt deiner Beiträge erfassen können.


    Vielen Dank

    Daniel

  • Bitte überprüfe deine Beiträge hier in Richtung Grammatik!!

    Ich habe jetzt, nach 2x lesen, noch nicht den Inhalt deiner Beiträge erfassen können.


    Vielen Dank

    Daniel

    Also ich versuche es noch mal anders zu erklären

    1. ich erstelle den tausch Eintrag in der cfg

    2. ich erstelle die cti mit ner Werbung

    3. lade Omsi

    4. wähle das Fahrzeug aus und das repaint was mir zur Auswahl steht.

    5. Geladen wird mir das Standard repaint des Fahrzeuge mit was ich das in Blender texturiert habe.

    Bedeutet es wird mir kein andres repaint auf den Fahrzeug angezeigt außer mit dem Repaint mit was ich in Blender als Grundtexture des wagen genommen habe

  • Moderator

    Moved the thread from forum Repaints to forum Repaints.