wann wird das relaes datumfür die karte sein
Lemmental-Neuenbreid (V4) (fiktiv) Projekt 2021
-
- Karte
- Sev99LC
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Dennis123 ich glaube das wird noch nicht bekannt gegeben das die zurzeit die Fahrpläne noch erstellen und Ausbesserungen machen wollen die sich noch nicht dazu äußern
Korrekt
-
Wie sieht es eigentlich aus mit der Performance , wenn viele MAN Lion's City 12C und 18 C sowie der MAN von Sobol auf eienr Kachel sind? Geht OMSI da völlig in die Knie oder merkt kaum einen Unterschied?
-
Wie sieht es eigentlich aus mit der Performance , wenn viele MAN Lion's City 12C und 18 C sowie der MAN von Sobol auf eienr Kachel sind? Geht OMSI da völlig in die Knie oder merkt kaum einen Unterschied?
das währe meine nächste frage?
-
Ich hoffe doch mal ganz stark, das auch alternative AI-Listen bereitgestellt werden, zum Beispiel eine mit dem MAN NL NG.
-
Ja, weil ich schon festgestellt habe, dass beide Busse als KI nicht Performancefreundlich alleine sind und dann beide auf einer Karte plus dann noch den Bereich um den Hauptbahnhof in Lemmental, dass könnte sehr schwierig für OMSI werden.
-
Ich hoffe doch mal ganz stark, das auch alternative AI-Listen bereitgestellt werden, zum Beispiel eine mit dem MAN NL NG.
Und selbst wenn nicht, ist das kein Hexenwerk. Das ist, je nachdem, wie viele Fahrzeuge das sind, in unter 20 Minuten abgeändert. Theoretisch würde sogar reichen, überall nur den Pfad zum Fahrzeug zu ändern, wenn Omsi das Repaint bei dem eingetragenen Bus nicht findet, nimmt er einfach das Standard-Repaint.
-
Aber ich will es hier jetzt auch nicht deswegen schlecht reden und freue mich schon auf die Karte. Ich fahre sehr gerne die Karte Lemmental V3 und die Updated Version.
-
Ich freu mich schon extremst auf die Karte
habe die V3 und Updated geliebt. Klasse was ihr da geschaffen habt. Mich würde ja mal interessieren aus wie vielen Kacheln die Karte jetzt besteht ? Und was ist die längste Linie von der Fahrzeit her ?
-
habe die V3 und Updated geliebt. Klasse was ihr da geschaffen habt. Mich würde ja mal interessieren aus wie vielen Kacheln die Karte jetzt besteht ? Und was ist die längste Linie von der Fahrzeit her ?
Sagen wir mal ganz grob ca 500 Kacheln und knapp unter eine Stunde Fahrzeit
Aber psssssst 🤫
-
Sagen wir mal ganz grob ca 500 Kacheln und knapp unter eine Stunde Fahrzeit
Aber psssssst 🤫
Bin gespannt was da noch kommt
ich freu mich jetzt schon auf den Release. Macht weiter so. Ich bin auf jedenfall sehr gehypt.
-
Ich freue mich auch schon sehr auf die Karte. Bin gespannt, wann sie herauskommt.
-
Ich geh mal sehr stark davon aus, das sie sich zur Advendszeit in irgendein Türchen versteckt
-
unwahrscheinlich. Der eigentliche Rohbau der Karte ist ja jetzt erst vor kurzer Zeit fertig geworden.
Außer Schleswig und das restliche Team machen fleißig Überstunden. -
Es kann schon möglich sein.
Viele Bereiche wurden schon gezeigt und es werden auch schon erste kleine Fehler ausgebessert.
-
ich denke wir müssen einfach abwarten. Ich freu mich auch schon auf die Karte ich denk so schnell wird uns nicht lang weilig werden.
-
Ich geh mal sehr stark davon aus, das sie sich zur Advendszeit in irgendein Türchen versteckt
Die Kalendertürchen muss man jetzt schon einreichen, die Karte ist nichtmal im Vollständigen Beta-Test. Macht euch keine Hoffnung..
-
Die Kalendertürchen muss man jetzt schon einreichen, die Karte ist nichtmal im Vollständigen Beta-Test. Macht euch keine Hoffnung.
Soll nicht böse klingen, aber evtl. Ist es von der Seite der Erbauer so gewollt, dass wir das glauben.
Ich habe keinen Beweis dafür, aber denkt mal darüber nach...
-
Soll nicht böse klingen, aber evtl. Ist es von der Seite der Erbauer so gewollt, dass wir das glauben.
Soll nicht eingebildet klingen, aber schau wessen Namen im ersten Beitrag unter: Team steht …