Mit der Gefahr hin, dass in es in der jüngsten Vergangenheit schon mal benannt wurde... Die Linie 452 fährt in Richtung LE-Altenborn, Bahnhof an der Kreuzung zur Haltestelle Altenborner Stadtpark immer gerade aus gen Altenborn Ziegel und verschwindet hier im Nirgendwo. Ob das auch die Linie 459 und 474 betrifft, kann ich derzeit nicht beantworten (vermute es allerdings).
Lemmental-Neuenbreid (V4) (fiktiv) Projekt 2021
-
- Karte
- Abgeschlossen
- Sev99LC
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Update V4.1
Hiermit veröffentlichen wir unser erstes Update zur Releaseversion der Map. Vor allem haben wir uns mit den häufigsten Fehlern, die den Spielspaß am Meisten beeinflussen beschäftigt.
Voraussetzung ist die Vollversion 4.0
Changelog:
- Diverse kleinere Fahrplanfehler und Hof-Datei
- Reduzierung des KI-Verkehrs
- Anpassung des Fahrscheinverkaufs
- Behebung der gemeldeten Repaint-Fehler, bzw. Nachlieferung von fehlenden Dateien
- Fehlende Ansagen nachgeliefert
Nach dem Update "Map ohne Busse laden" auswählen!
Ebenso haben wir noch einen zusätzlichen Download parat gestellt, welcher alle Repaints in einer geringeren Auflösung enthält.
Mapbautechnische Fehler werden erst in einem zukünftigen Update behoben sein.
-
Hallo,
Ich weiß das ist vllt meckern auf hohen Niveau. Aber...vllt könntet ihr die Map etwas...ja...lebendiger leben lassen. Ich denke oder glaube das keine stadt/Dorf derzeit ohne Baustellen auskommt.
Glasfaser, kaputte Rohre...neuer Fußweg, neuer Fahrradspur usw.
Besteht die Möglichkeit das iwie noch mit einzubinden?
Das da etwas mehr...ja Trubel statt findet. Oder man doch mit ersatzhaltestellen arbeiten muss?
Lg
-
Ich weiß das ist vllt meckern auf hohen Niveau. Aber...vllt könntet ihr die Map etwas...ja...lebendiger leben lassen. Ich denke oder glaube das keine stadt/Dorf derzeit ohne Baustellen auskommt.
Glasfaser, kaputte Rohre...neuer Fußweg, neuer Fahrradspur usw.
Besteht die Möglichkeit das iwie noch mit einzubinden?
Das kann auch aus der Community kommen.
-
Baustellen sind einige verbaut worden, z.B. Honnheim, Oldental, Neuenbreid, Grünschildken, etc.
Über Dinge wie zb Chrono haben wir mit Absicht keine Umleitungen gemacht, da bei so einer großen Map wir erst einmal ein heiles Grundkonstrukt wollten. Bei ca 3500 Fahrplandateien multiplizieren sich eventuelle Fehler auch gleich extremst schnell.
-
Baustellen sind einige verbaut worden, z.B. Honnheim, Oldental, Neuenbreid, Grünschildken, etc.
Über Dinge wie zb Chrono haben wir mit Absicht keine Umleitungen gemacht, da bei so einer großen Map wir erst einmal ein heiles Grundkonstrukt wollten. Bei ca 3500 Fahrplandateien multiplizieren sich eventuelle Fehler auch gleich extremst schnell.
kann mann sonnst nich paar Haltestellen um wenige Meter vor oder zurück verlegen als chrono oder auf der Straße eine temporäre Baustelle einrichten in form eines Chronoevents? (Bin kein experte in so was deswegen frage ich) meine Meinung müsste doch nur der Fahrweg der KI denke ich angepast werden oder ist das komplizierter als ich es mir vorstelle?
-
Ich habe heute auf der 369 festgestellt, dass die KI-Autos leider gerne die Vorfahrtsregeln missachten... gefahren bin ich von Neuenbreid S nach Althömel zum Thermalbad.
Die erste Stelle war hier, leider kann ich mich an den Haltestellennamen nicht mehr erinnern... Das Auto kam einfach aus der rechten Straße geschossen, obwohl ich Vorfahrt hatte.
Außerdem haben die Autos in komplett Althömel gerne mal gegen die Vorfahrt verstoßen.
-
kann mann sonnst nich paar Haltestellen um wenige Meter vor oder zurück verlegen als chrono oder auf der Straße eine temporäre Baustelle einrichten in form eines Chronoevents? (Bin kein experte in so was deswegen frage ich) meine Meinung müsste doch nur der Fahrweg der KI denke ich angepast werden oder ist das komplizierter als ich es mir vorstelle?
Es müsste jeder Trip, der dort langgeht, angepasst werden.
Bei einer Hst, wo nur eine Linie fährt, natürlich deutlich einfacher als im Zentrum.