Die Bilder sollte man dann iwie noch vergrößern. Erst dann sieht man sie.
Nein, muss man nicht, weil die Buchstaben und Zahlen immer ziemlich groß und auffällig sind.
Bas15501 Mensch sag doch die Lösungen nicht. Das ist Spielverderberei.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, muss man nicht, weil die Buchstaben und Zahlen immer ziemlich groß und auffällig sind.
Bene28 was hat das mit Spielverderberei zu tun wenn Bas15501 nur zusammenfast was alle schon wissen. denn er hat ja nur die bekannten Buchstaben/Zahlen zusammengefast ist das so schlimm? Oder eher gesagt hat er erklärt wie man die Lösung des Rätsels findet sprich eine Rätselanleitug geschrieben.
Ich bin sehr schlecht im Rätsel ich freue mich einfach wenn die Karte fertig ist und rauskommt
Ich glaube, spätestens jetzt die Lösung gefunden zu haben. Aber irgendwie fehlt mir vor dem ersten Hinweis noch einer.
(Die Leute, die es auch wissen, wissen bestimmt was ich meine :D)
So oder so, die Vorfreude steigt mit jedem Post!
Alles anzeigen
Endlich wieder noch ein Screenshot aus lemmental. Schönes Wochenende
Kommt heute kein Bilder Rätsel?
Sonst kam es relativ früh am Tag (Soll nicht böse klingen es ist mir nur aufgefallen )
Sonst kam es relativ früh am Tag (Soll nicht böse klingen es ist mir nur aufgefallen )
vielleicht kommt es ja auch morgen oder nächste Woche dann 2 Stück?
vielleicht kommt es ja auch morgen oder nächste Woche dann 2 Stück?
Das ist natürlich auch möglich