Hilfe beim Scripten eines Neuen Druckers

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo

Ich habe einen neuen Drucker gebaut und wollte Fragen ob mir wer beim Scripten helfen kann.

Würde mich freuen

Lg

Nico_Graz

Liebe Grüße

Nico_Graz

Addon Graz / Team Graz - Projektleiter

• Advertisement
  • Also ein Paar Informationen wären schon Hilfreich, wie z.B. um welchen Drucker es sich handelt, was genau benötigt wird etc.

Dann wird die Chance schon höher, jemanden zu finden, der sich da beteiligt

• Zusatz zum Drucker:

Ich kenne von diesen Drucker: Die Texturen, den Sound und die Funktionen der Tasten

Also, wenn mir wer helfen möchte

Einfach hier im Thread oder PN schreiben

Liebe Grüße und Schönen Dienstag

Nico_Graz

Liebe Grüße

Nico_Graz

Edited once, last by Schleswig-Holstein: Formatierung entfernt. Bitte nicht alles einfach grundlos fett schreiben :) ().

• Du hast doch im ersten Post geschrieben, dass du den Drucker schon gebaut hast? Schreib doch mal genau wobei du Hilfe benötigst. Irgendwie wird da sonst kein Schuh draus.

Viele Grüße

Lukas

• Zu der Antwort auf LukasK.0406

Hilfe benötige ich:

• Beim Scripten
    • Bei den Texturen

Eigenbeiteiligung:

• Fotos (von allen Bildschirmen)

Liebe Grüße

Nico_Graz

Edited once, last by Schleswig-Holstein: Formatierung entfernt. Bitte nicht alles einfach grundlos fett schreiben :) ().