OMSI-Editor: Objektgröße anpassen

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Ich habe kein anderes Thema gefunden, welches mit meinem Identisch ist.


    Ich baue aktuell an einer realen Karte für Omsi 2, mithilfe der Aerial Downloadfunktion, habe ich auch die Route korrekt eingebaut, zum nachbauen.


    Jetzt habe ich das Problem, das ein bestimmtes Objekt, welches ich an die Stelle setzen möchte zu groß für die Stelle ist, und quasi links und rechts mit Straße überlappen würde.


    Das Objekt ist nicht von mir, weshalb ich die Größe in Blender nicht anpassen, deshalb meine warscheinlich dumme Anfängerfrage:


    Kann ich die Größe des Objects im Editor selbst anpassen?


    Ein alternatives Objekt kommt nicht in Frage, da dieses dem entsprechendem Gebäude doch schon sehr ähnlich sieht.


    Sorry, falls das das falsche Unterforum hier ist, falls ja bitte ich entsprechend zu verschieben.


    Danke im Vorraus für eure Hilfe.:)

  • Advertisement
  • Moin,

    Nein, die Größe des Objekts kannst du nur in Blender (mit einer .blend, .x oder mit einem Converter mit einer .o3d) Skalieren.


    Gruß