[ALU] Error in Logfile

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo,


    Bei mir tritt auf ALU folgende Fehlermeldung in Massen auf:

    Fehler bei Bereichsprüfung: CMO.CalculateAmpeln

    Weiß jemand , was hier die Ursache sein kann? Durch Googlen habe ich leider keine Lösung gefunden.


    Danke schonmal im Voraus

  • Advertisement
  • Ein Bereichsfehler ist immer ein Reaktion auf irgendwas vorher passiertes. Und das was vorher passiert ist, steht dann auch oft in der Logfile :)

    "Zugriffsverletzung" und "Fehler bei Bereichsprüfung" - Ursachen

  • So hier ist meine Logfile. Einige Zeilen am Anfang habe ich rausgelöscht, da ich die Fahrzeuge ohne Vorschau lade.

    Files

    • logfile.txt

      (1.18 MB, downloaded 56 times, last: )
  • Scheint was mit den Fonts nicht zu stimmen. Weiß leider aber nicht, woher die Datei: Fonts\ANX_S und Fonts\ANX_M_SD stammt. Vielleicht liegt der Fehler nicht bei ALU sondern beim Facelift?

    I ♥ Citaro.

  • Die Karte ist ohne Probleme spielbar. Hätte ich nicht aus Zufall das Logfile geöffnet, hätte ich den Error nicht gemerkt.

  • Dann würde ich den Fehler einfach ignorieren. Es hat mE etwas mit Ampelschaltungen zu tun (da können dem Ersteller der Kreuzung viele Fehler passieren) - in diesem Fall ist OMSI dann aber relativ kulant und stürzt nicht ab.

  • Moderator

    Added the Label Map