[ALU] Error in Logfile

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,


    Bei mir tritt auf ALU folgende Fehlermeldung in Massen auf:

    Fehler bei Bereichsprüfung: CMO.CalculateAmpeln

    Weiß jemand , was hier die Ursache sein kann? Durch Googlen habe ich leider keine Lösung gefunden.


    Danke schonmal im Voraus

    Einmal editiert, zuletzt von Schleswig-Holstein () aus folgendem Grund: Formatierung entfernt!

  • Anzeige
  • Ein Bereichsfehler ist immer ein Reaktion auf irgendwas vorher passiertes. Und das was vorher passiert ist, steht dann auch oft in der Logfile :)

    "Zugriffsverletzung" und "Fehler bei Bereichsprüfung" - Ursachen

  • Scheint was mit den Fonts nicht zu stimmen. Weiß leider aber nicht, woher die Datei: Fonts\ANX_S und Fonts\ANX_M_SD stammt. Vielleicht liegt der Fehler nicht bei ALU sondern beim Facelift?

    I ♥ Citaro.

  • Dann würde ich den Fehler einfach ignorieren. Es hat mE etwas mit Ampelschaltungen zu tun (da können dem Ersteller der Kreuzung viele Fehler passieren) - in diesem Fall ist OMSI dann aber relativ kulant und stürzt nicht ab.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lµkas

  • Moderator

    Hat das Label Karte hinzugefügt