Solaris BVG Druckluft

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo,

    Ich habe mir den Solaris BVG von alterr runtergeladen und bei dem Gelenk Bus fiel mir auf dass er hinten runter hängt am Gelenk. Den Knopf für Druckluft finde ich nicht. Kann mir jemand erklären wie ich das Problem löse dass er hinten net mehr runterhängt als wären da 3 Tonnen drin?


    Vielen Dank im voraus :)

  • Advertisement
  • Uii. Was kann dieser "Knopf für Druckluft"? Den kenne ich noch gar nicht.

    Kann man damit die Druckluft ablassen?


    Spaß beiseite: Du meinst wahrscheinlich die Niveauregelung. Die brauchst du nicht betätigen, damit sich das Fahrzeug anhebt. Das tut es automatisch, wenn genügend Vorratsdruck gesammelt ist.

    TP-Meldung:

    Intern: Die Signatur ist im Ausfall. Grund: Abweichende Personaldisposition DB Regio

    Extern: Verzögerungen im Betriebsablauf

  • Moderator

    Added the Label Vehicle