Fahrscheindrucker wechseln/tauschen?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Ich hatte es noch nicht probiert....es kann auch sein das die Tür ausm Facelift da überhaupt nich reinpasst und es total hässlich aussieht....du musst es probieren...

  • Omsi Fahrer 2003 Du kannst gerne in diesem Thread hier weiter schreiben, das ist kein Problem! :)
    Es ging mir auch nicht um irgendein Löschen oder Schließen dieses Threads, sondern nur darum, dass hier mal bei unerledigten Threads ein wenig aufgeräumt wird. Viele Threads sind zwar erledigt, aber einfach nicht als solche Deklariert :)