Probleme beim Hochladen

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Advertisement
  • Das gleiche Problem hatte ich auch schon mit Perotinus, nur hatte ich vergessen, es auch bei der zweiten Datei zu ändern. Sollte jetzt funktionieren.

    LG
    pBuch

  • Du hast Recht, wenn ich eine dritte Datei zu einem Eintrag hinzufüge, wird die Hochladeseite zurückgesetzt, aber eine entsprechende Meldung (Eine Datei wurde erfolgreich hinzugefügt.) wird angezeigt und der Upload funktioniert trotzdem. Schaue einmal, ob die Datei in der Datei-Liste des Eintrages ist.
    Wenn es noch immer nicht funktioniert, poste bitte noch einmal die genaue Fehlermeldung, die du erhältst.

    LG
    pBuch

  • Die exakt selbe Fehlermeldung wird nicht erscheinen, weil ich etwas am Skript geändert habe. Bitte poste die Fehlermeldung wirklich erneut.
    Wie groß ist deine Datei?
    Ich habe gerade testweise eine Datei in deinen Eintrag "Beta 0.9.1 15.06.2014" hochgeladen. Da hat alles funktioniert.

    LG
    pBuch

  • Nachdem ich bei meinen Uploadversuchen keinen Fehler bekomme (weiß der Geier warum), muss ich euch leider weiterhin als Testkandidaten einsetzen. Ich habe jetzt wieder einen Pfad geändert, der der Verursacher sein könnte. Funktionierts jetzt?

    LG
    pBuch

  • Würdest du bitte einmal eine Datei hochladen (also bis zu der "Upload has completed"-Meldung), aber NICHT auf "Absenden" klicken? Dann kann ich den Fehler einmal eingrenzen.

    LG
    pBuch

  • Kann ich aber erst morgen machen, muss morgen arbeiten! bzw. heute! Gute Nacht!


    Edit: Jetzt habe ich die Datei hochgeladen aber nicht abgesendet, Tab ist noch offen was soll ich machen!

    Edited once, last by Joern95 ().

  • Ich denke, der Fehler sollte behoben sein. Einige Tests stehen aber im Moment noch aus (bin derzeit dabei).


    Update:
    Mehrere Tests sind erfolgreich durchlaufen, der Bug sollte demnach gefixt sein. :good:

    "Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

    - Samuel Beckett

    Edited once, last by Wörki ().

  • Hmm...
    Bei mir funktioniert's. Und bei Prometheus mitlerweile auch.
    Welcher Browser? Wie groß war die Datei? Erschien der Error beim Einfügen in das Feld bzw. beim Auswählen der Datei oder erst nach dem Upload?

    LG
    pBuch