Probleme beim Hochladen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Du hast Recht, wenn ich eine dritte Datei zu einem Eintrag hinzufüge, wird die Hochladeseite zurückgesetzt, aber eine entsprechende Meldung (Eine Datei wurde erfolgreich hinzugefügt.) wird angezeigt und der Upload funktioniert trotzdem. Schaue einmal, ob die Datei in der Datei-Liste des Eintrages ist.
    Wenn es noch immer nicht funktioniert, poste bitte noch einmal die genaue Fehlermeldung, die du erhältst.

    LG
    pBuch

  • Die exakt selbe Fehlermeldung wird nicht erscheinen, weil ich etwas am Skript geändert habe. Bitte poste die Fehlermeldung wirklich erneut.
    Wie groß ist deine Datei?
    Ich habe gerade testweise eine Datei in deinen Eintrag "Beta 0.9.1 15.06.2014" hochgeladen. Da hat alles funktioniert.

    LG
    pBuch

  • Nachdem ich bei meinen Uploadversuchen keinen Fehler bekomme (weiß der Geier warum), muss ich euch leider weiterhin als Testkandidaten einsetzen. Ich habe jetzt wieder einen Pfad geändert, der der Verursacher sein könnte. Funktionierts jetzt?

    LG
    pBuch

  • Kann ich aber erst morgen machen, muss morgen arbeiten! bzw. heute! Gute Nacht!


    Edit: Jetzt habe ich die Datei hochgeladen aber nicht abgesendet, Tab ist noch offen was soll ich machen!

    Einmal editiert, zuletzt von Joern95 ()

  • Ich denke, der Fehler sollte behoben sein. Einige Tests stehen aber im Moment noch aus (bin derzeit dabei).


    Update:
    Mehrere Tests sind erfolgreich durchlaufen, der Bug sollte demnach gefixt sein. :good:

    "Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

    - Samuel Beckett

    Einmal editiert, zuletzt von Wörki ()

  • Hmm...
    Bei mir funktioniert's. Und bei Prometheus mitlerweile auch.
    Welcher Browser? Wie groß war die Datei? Erschien der Error beim Einfügen in das Feld bzw. beim Auswählen der Datei oder erst nach dem Upload?

    LG
    pBuch