Probleme beim aus- bzw. einklappen von Spoilern

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Ich habe seit kurzem häufiger Probleme mit dem ein bzw. ausklappen von Spoilern. Ich habe (ich hoffe, das ist okay 2 Bildschirmaufnahmen davon in ein ZIP-Archiv in den Dateianhang gepackt: Videos.zip


    Info zu Video 1: Die sichtbare Logfile war eigentlich im Spoiler, doch sie wird auch nach dem klicken auf "Spoiler ausblenden" noch angezeigt. Außerdem (Video 2) wird unten nochmal "Spoiler anzeigen" dargestellt.

    Das ist kein Problem dieses Beitrages, ich hatte ähnliche Probleme in anderen Threads auch, außerdem war hier nach einem neu laden der Seite alles wieder normal.

  • Advertisement
  • Das glaube ich nicht. Die Logfile war anfagns im Spoiler. Dann habe ich den Spoiler geöffnet, worauf er sich nicht mehr zuklappen ließ. Wie ich oben noch hinzugefügt habe, war nach einem neu laden der Seite alles wieder gut.

  • Dann hatte er den Beitrag zwischendurch editiert, allerdings passte die Logfile nicht in den Spoiler, da diese zu lang war.

    Deshalb habe ich geschrieben, er solle sie als Dateianhang hochladen.


    mfg

    Daniel

  • Moderator

    Added the Label No bug