Mercedes-Benz Integro O550 L (15m 3Achser und 12m Solo)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Tag


    Ich bin gerade dabei für OMSI 2 einen Mercedes-Benz Integro O550 L (15m 3Achser und 12m Solo) zu bauen. Würde mich freuen wenn sich Mitglieder finden die Mitbauen wollen. Also wer Lust hat kann mir gerne eine Nachricht schreiben oder in diesen Thread schreiben.


    Vielen Dank

    Liebe Grüße

    Nico_Graz

    Addon Graz / Team Graz - Projektleiter

  • Anzeige
  • Jaja, das würden sicher die meisten gern.

    Nur muss der Bus vorher erstmal bis zu einem gewissen Stand gebaut sein, und genau dafür sucht Nico_Graz ja noch Leute. Und diese würden (weil sie geholfen haben und den Bus ja schon aus dem Bau kennen) dann möglicherweise auch am Beta-Test teilnehmen.

  • PG_97


    Ich bräuchte Hilfe nur beim Bau, weil meine Blender Kenntnis reicht nicht ganz aus, deswegen suche ich Leute die mir helfen könnten. Scripten und andere Sachen habe ich mir selber angeeignet. Ich bräuchte also nur wenig Hilfe beim Bauen des Grundmodells bzw.. des Wagenkastens.


    Lg

    Liebe Grüße

    Nico_Graz

    Addon Graz / Team Graz - Projektleiter

  • Ich wäre in jedem Falle raus, schon aus Zeit technischen Gründen.

    Ich drücke dir die Daumen, dass dir jemand hilft, da du ja eine Mitarbeit vorschlägst und selber einen (großen) Beitrag mitgibst.

    Platzhalter

  • Tja, dass ist dann aber mehr eine Aufforderung an einen anderen einen ganzen Bus zu bauen. Ich finde das der wichtigste und somit auch größte Teil das Grundmodell ist. Da wird dir keiner was hinterher werfen. Mein Tipp: Lern Blender. Dran bleiben, weiter üben und irgendwann reicht es dann auch für deine Träume! Wenn du nicht dran bleiben kannst, ist dir der Integro nicht so wichtig.

  • Vielleicht könntest du dich mal mit Pedro zusammenreden, der baut gerade denn neuen Setra 415 UL Business Class, da sich der Bus rein optisch bis auf die Front und das Heck kaum vom Integro unterscheidet.

  • Vielleicht könntest du dich mal mit Pedro zusammenreden, der baut gerade denn neuen Setra 415 UL Business Class, da sich der Bus rein optisch bis auf die Front und das Heck kaum vom Integro unterscheidet.

    Der S 415 UL hat nichts mit dem o550 zu tun, wenn dann eher mit dem o632er. Jedenfalls ist das die aktuelle Typenbezeichnung laut Wikipedia

  • Ich würde diesen Thread mal (ausnahmsweise) schließen und wenn jemand dem TE beim Bau helfen möchte, dann kann sich dieser gerne bei demjenigen per PN melden.
    Nico_Graz Wenn ich den Thread wieder öffnen soll, einfach schnell Bescheid geben ;)

  • Moderator

    Hat das Thema geschlossen
  • Moderator

    Hat das Label Fahrzeug hinzugefügt
  • Moderator

    Hat das Label Pausiert hinzugefügt