Berlin 124 Real W.I.P.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Projekttyp: Map(real)


    Projekt Name: Berlin 124 Real


    Beteiligte Personen: Ich und Elitepaprika (Jason)


    Fremdhilfe benötigt: Nein


    Voraussichtliche Bauzeit: Dann wenn ich fertig bin ;)


    Hallo,

    Ich stelle Heute mein Projekt Berlin 124 vor. Dieses habe ich bereits im Omsi Forum vorgestellt (hier).

    Es werden die Linien 124 von Aubertstr. bis Alt-Heiligensee und die Line 154E von Aubertstr. bis Alt-Blankenburg gebaut.Die Map ist noch ganz am Anfang und daher kann ich nicht abschätzen wie lange ich brauchen werde. Ich versuche so oft wie möglich Updates zur momentane Lage zu bringen.


    Stand der Map 16.07.2020: hier

    Instagram: hier


    Video Stand 11.07.2020: hier


    Kritik ist natürlich erwünscht, solange sie konstruktiv ist.

  • Anzeige
  • Moderator

    Hat das Label Karte hinzugefügt
  • Ja das Projekt existiert noch. Es werden kleinere Updates auf Instagram gezeigt




    Heute gibt es nach langer Zeit mal wieder ein Update in Form von Bildern:

    Bilder Stand 08.05.2021


    Alt-Heiligensee:


    Wittenau Kirche


    U Alt-Tegel

    Ich entschuldige mich für die lange Inaktivität

    Instagram: hier

    Meine Map: hier

    5 Mal editiert, zuletzt von BVGFan05 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BVGFan05 mit diesem Beitrag zusammengefügt.