IBIS Position verändern

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo,


    ich habe die Tage ein YT Video gesehen, wo an dem Wuppertaler Bus das IBIS am Dashbord verbaut war. Standardmäßig steht es ja auf dem Drucker wo es während der Fahrt nicht so gut zu sehen ist.

    Jetzt würde ich gerne die Position des IBIS dementsprechend verändern. Google hat mir leider nicht weiter helfen können und daher frage ich hier lieb nach, ob mir bitte jemand sagen kann wie das funktioniert bzw. wo diese Einträge zu finden sind.


    Besten Dank vorab

  • Advertisement
  • Nachdem ich mich daran gesetzt habe, das IBIS an eine andere Position zu verrutschen, habe ich schnell bemerkt das ich diese Baustelle wohl an den Nagel hängen muss.

    Ich blicke bei diesem Thema leider nicht durch. Da fehlt mir wohl das Wissen zu.


    Dennoch danke ich Dir SGTVP für deine Hilfe.


    MfG