Horizontale Linie <hr> als Formartierungselement hinzufügen

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Moin,

    Wenn ich in ein einem Beitrag mehrere Dinge schreiben will, die unabhängig voneinander seien sollen, nutze ich gerne als Die Horizontale Linie (HTML-Tag <hr>) zum abtrennen. Jedoch ist das auf die Dauer doch recht nervig, immer über den Code-Button das einzutragen, weshalb ich mir wünschen würde, dass man das oben in die Leiste zur Tetxtformartierung mit integriert.

    LG

    SGTVP

  • Advertisement
  • Moderator

    Added the Label Realized