WSW C2 Linienfarbe auf Matrix in Lila ändern

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Guten Tag,

ich wollte nach realem Vorbild der NEW' MöBus in Mönchengladbach die Linienfarbe auf der Matrix in Lila ändern. Die Textur habe ich Lila gemacht,aber ist es nicht richtig:

bild-16f3c7-1592849937.jpg.html

bild-648456-1592849938.jpg.html

bild-279b0f-1592849970.jpg.html

Vielleicht kann mir jemand helfen. Vielen Danke im Voraus!

• Advertisement
  • kendrick

also ich habe halt die Lila-Textur drauf gemacht, aber auf jeder Matrix(also Vorne,Seite,hinten) Ist es nicht richtig. Vorne ist es etwas zu viel,wie man auf dem Bild erkennt und an der Seite und hinten zu wenig,aber man hat nur eine TExtur zum Verändern. kann man das auch rigendwie in die model.cfg schreiben,also die Farbe der Matrix?

• Genau, nimm die K++ aber erstell dir Bitmap Ziele, dann kannst du die Zahlen auch in der richtigen Farbe darstellen...

Und zum erstellen der Bitmap Ziele, kannst du die Font Vorlage der CoD nehmen...

~SBVD_Omsi2