Werte für Lenkrad im C2

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo,


    ich bin gerade dabei ein neues Lenkrad für den C2 aus dem 3Gen AddOn einzufügen. Das Lenkrad an sich ist drinnen nur an der Falschen Stelle. Weiß jemand die Werte für die Daueranimation das das Lenkrad auf der Richtigen Position ist?

    Das Lenkrad habe ich nach dem Tutorial installiert:

    .

    Aber da ich noch die Update von Morphi mit der Matrix von Krüger drauf habe haben sich denke ich die Daten für die Daueranimation geändert denke ich.


    Ich hoffe da kann mir einer helfen.


    LG

  • Advertisement
  • Warum sollten sich denn die Koordinaten für die Daueranimation ändern?

    Versteh ich nicht.

    Hast du denn mal das ganze ohne die Mods ausprobiert?


    mfg

    Daniel

  • "HH_Stadtbus_HHA2012_Main.osc"

    "_varlist.txt"

    It is possible that the contents of these two have not been changed.

    All files corresponding to "_varlist.txt" need to be changed.


    The contents of "HH_Stadtbus_HHA2012_Main.osc" are set like this.

  • Hallo,

    ich habe auch ein Problem. Ich habe alles wie im Tutorial oben gemacht. (Beim 1. Mal,am 12.6. hat es geklappt,dann ging es nicht mehr) deswegen habe ich es danach mehrmals nochmal versucht. Aber leider sieht es so aus:

    bild-16af05-1593364344.jpg.html

  • Hallo,

    ich habe auch ein Problem. Ich habe alles wie im Tutorial oben gemacht. (Beim 1. Mal,am 12.6. hat es geklappt,dann ging es nicht mehr) deswegen habe ich es danach mehrmals nochmal versucht. Aber leider sieht es so aus:

    bild-16af05-1593364344.jpg.html

    Da fehlt eine o3d, hättst ne Logfile?

    Liebe Grüße, dari19!

  • Mein Problem wurde jetzt behoben. Da ich die Matrix von Krüger auf dem Bus drauf habe musste ich die main.osc im KrügerMatrix Ordner im Scriptordner verwenden und nicht die HH_Stadtbus_HHA2012_Main.osc.


    Danke für eure Unterstützung!

  • Hallo,

    ich habe auch ein Problem. Ich habe alles wie im Tutorial oben gemacht. (Beim 1. Mal,am 12.6. hat es geklappt,dann ging es nicht mehr) deswegen habe ich es danach mehrmals nochmal versucht. Aber leider sieht es so aus:

    bild-16af05-1593364344.jpg.html

    Da fehlt eine o3d, hättst ne Logfile?

    Achso, die wurde aber im Tutorial glaube auch nicht mit eingefügt. :/