Werte für Lenkrad im C2

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,


    ich bin gerade dabei ein neues Lenkrad für den C2 aus dem 3Gen AddOn einzufügen. Das Lenkrad an sich ist drinnen nur an der Falschen Stelle. Weiß jemand die Werte für die Daueranimation das das Lenkrad auf der Richtigen Position ist?

    Das Lenkrad habe ich nach dem Tutorial installiert:

    .

    Aber da ich noch die Update von Morphi mit der Matrix von Krüger drauf habe haben sich denke ich die Daten für die Daueranimation geändert denke ich.


    Ich hoffe da kann mir einer helfen.


    LG

  • Anzeige
  • "HH_Stadtbus_HHA2012_Main.osc"

    "_varlist.txt"

    It is possible that the contents of these two have not been changed.

    All files corresponding to "_varlist.txt" need to be changed.


    The contents of "HH_Stadtbus_HHA2012_Main.osc" are set like this.

  • Mein Problem wurde jetzt behoben. Da ich die Matrix von Krüger auf dem Bus drauf habe musste ich die main.osc im KrügerMatrix Ordner im Scriptordner verwenden und nicht die HH_Stadtbus_HHA2012_Main.osc.


    Danke für eure Unterstützung!

  • Hallo,

    ich habe auch ein Problem. Ich habe alles wie im Tutorial oben gemacht. (Beim 1. Mal,am 12.6. hat es geklappt,dann ging es nicht mehr) deswegen habe ich es danach mehrmals nochmal versucht. Aber leider sieht es so aus:

    bild-16af05-1593364344.jpg.html

    Da fehlt eine o3d, hättst ne Logfile?

    Achso, die wurde aber im Tutorial glaube auch nicht mit eingefügt. :/