Reaktionen auf Kommentare im Thema Omsi Driving Screenshots sind verbugt

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Abend,

    Mir sind gerade zwei Fehler aufgefallen:

    1. Dort sind 2 Felder übereinander:

    2. Seit wann kann man auf eigene Beiträge reagieren? und dort sind wieder 2 Felder übereinander.


    Ich hoffe das wird noch gefixt.:)

  • Anzeige
  • Moderator

    Hat das Label Duplikat hinzugefügt
  • Hallo


    Ich habe gerade den Screenshot-Thread angeschaut und bei keinem Bild die Reaktionen Symbole gesehen wo die Leute vergeben haben, erst als ich das mein Reaktion Symbol aus gesucht hatte, habe ich auch de anderen gesehen.


    Ich denke nicht das dies so gewollt ist oder ?

    Das wird doch ein Bug sein.

    Gruss Daniel


    Aus dem schönen Wolhusen ( Rottal )


    forum.png

  • Das wurde auch schon gefragt. Ich glaube, Wörki schrieb dazu, dass er den Entwickler schon angeschrieben hat [und offensichtlich noch auf eine Antwort wartet]. :)

  • Bamp

    Ach so ist das, dann danke ich Dir für die Antwort.


    Habe nämlich die Suche benutzt aber nicht wirklich was gefunden, aber nun weis ich ja Bescheid.

    Gruss Daniel


    Aus dem schönen Wolhusen ( Rottal )


    forum.png