Facelift Problem

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Servus, ich hab den Facelift von Helvete runtergeladen und dann den Morphi Patch installiert. Bei mir ist der Bus aber bei allen Repaints schwarz und nur die Fenster sind reppainted. Woran kann das liegen?

~Louis

-SIEGEN-

WERNGroup - Wir verbinden unsere Region

• Advertisement
  • Mal versucht OMSI neuzustarten? Sollte ein Grafikbug und kein Permanentes Problem sein.

Wieviel Grafikspeicher hat deine Grafikkarte?

Wieviel Speicher für Hochauflösende Texturen hast du in den OMSI-Einstellungen eingestellt?

Aktuell: Projekt Dreiländereck: Map & Repaints aus dem Großraum Basel

• Neugestartet hab ich schon und auch neu installiet. Speicher etwa 1 GB für die Texturen

Ok danke, es waren die Mump dinger da...:)

-SIEGEN-

Edited once, last by Wagen182: Ein Beitrag von louis2395 mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

• nur zur info das thema ist fertig... oben steht es nochmal. einfach in den einstellungen bei grafik unten die bump dateien ausschalten

-SIEGEN-

• Moderator

Added the Label Vehicle