Kann jemand einen Schienenersatzverkehr für die Map Tettau machen ich würde mich freuen:)

Tettau SEV
- Der_Tim
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Ohne, dass du dazu etwas Beiträgst, wird das wohl keiner machen.
-
Was soll ich den dazu Beitragen ?
-
Kann jemand einen Schienenersatzverkehr für die Map Tettau machen ich würde mich freuen:)
Es gibt einen Fahrplanupdate für Tettau da gibt auch einen SEV.
-
Wo finde ich das Update?
-
Wo finde ich das Update?
Tettau [Neues Fahrplansystem] V1.8 mit Chrono (Hotfix) - Fiktive Karten - Marcels OMSI-Forum
Hier der Link, Beim Datum musst du mal in der Chrono Datai schauen da ist das Datum drinne( JahrMonatTag) System Achtung!
Viel Spaß noch
-
Danke kann mir trotzdem jemand sagen wie mann einen Liniennummer erstellt ich habe versucht einen SEV selber zu erstellen konnte aber kein Schienenersatzverkehr
auf die Matrix gekriegt kann mir jemand sagen wie man des macht?
-
Danke kann mir trotzdem jemand sagen wie mann einen Liniennummer erstellt ich habe versucht einen SEV selber zu erstellen konnte aber kein Schienenersatzverkehr
auf die Matrix gekriegt kann mir jemand sagen wie man des macht?
In der Hofdatei muss du einen neuen Zieltext erstellen und das als SEV etc. Bennen. Wenn du im Editor bist gehst du auf Track and Trips wo du deine Linie erstellst und gibst da bei Terminus den Namen ein den du in der Hofdatei eingegeben hast und bei Linie was die Ki anzeigen soll als Linie. Du kannst dir besser ein Tut Video auf YouTube abgucken wie das mit Linie erstellen und hof Datei geht
Als Beispiel hatte TrainOmsiTV ein Tut Video gemacht wo er das Programm Hof Suite erklärt hat das kannst du dir anschauen und halt zum Linien erstellen. Man könnte es erklären würde aber sehr viel Zeit nehmen hier zu schreiben.
Viel Erfolg noch ;)!
-
Danke
-
Danke
Bitte!
-
Moderator
Hat das Thema aus dem Forum Fragen zur Erstellung von Modifikationen nach Streckenbau & OMSI-Editor verschoben