Tettau SEV

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Kann jemand einen Schienenersatzverkehr für die Map Tettau machen ich würde mich freuen:)

Es gibt einen Fahrplanupdate für Tettau da gibt auch einen SEV.

• Danke kann mir trotzdem jemand sagen wie mann einen Liniennummer erstellt ich habe versucht einen SEV selber zu erstellen konnte aber kein Schienenersatzverkehr

auf die Matrix gekriegt kann mir jemand sagen wie man des macht?

• Danke kann mir trotzdem jemand sagen wie mann einen Liniennummer erstellt ich habe versucht einen SEV selber zu erstellen konnte aber kein Schienenersatzverkehr

auf die Matrix gekriegt kann mir jemand sagen wie man des macht?

In der Hofdatei muss du einen neuen Zieltext erstellen und das als SEV etc. Bennen. Wenn du im Editor bist gehst du auf Track and Trips wo du deine Linie erstellst und gibst da bei Terminus den Namen ein den du in der Hofdatei eingegeben hast und bei Linie was die Ki anzeigen soll als Linie. Du kannst dir besser ein Tut Video auf YouTube abgucken wie das mit Linie erstellen und hof Datei geht ;) Als Beispiel hatte TrainOmsiTV ein Tut Video gemacht wo er das Programm Hof Suite erklärt hat das kannst du dir anschauen und halt zum Linien erstellen. Man könnte es erklären würde aber sehr viel Zeit nehmen hier zu schreiben.

Viel Erfolg noch ;)!