Werbung für die Man Stadtbusfamilie

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
Haftungsausschluss
Dieses Forum bietet keine verbindliche Rechtsberatung! Alle Beiträge werden nach bestem Wissen der Autoren verfasst, Irrtümer können nicht ausgeschlossen werden.
  • Ich habe noch keine Sachen/Objekte hochgeladen und würde gerne wissen ob es erlaubt ist reale Werbung aus Google hochzuladen?(für ein Reprint oder anderst)

LG

Tim

Einmal editiert, zuletzt von Der_Tim ()

• Definiere Google Mal bitte etwas näher. Ich denke ja, du meinst die Google Bilder. Die Bilder da sind aber nicht von Google, sondern von anderen Webseiten. Auf den jeweiligen Seiten müsstest du dann nach dem Copyright bzw. der Lizenz schauen. :)

Gruß

• Dankeschön:)

Sorry ich war mal wieder schneller mit schreiben. Das Problem die Fotos sind von Autohäusern oder Jobseiten da stehen leider keine Lizenzen.Es sind Ausschnitte von Prospekten oder eine Vorschau für Nutzfahrzeuge.

Einmal editiert, zuletzt von Der_Tim () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SWEG Tim mit diesem Beitrag zusammengefügt.