Textfelder - andere Farbe trotz gleicher RGB-Werte

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Tag,

    ich habe ein Schild mit 2 Textfeldern gebaut. Das eine größer, das andere kleiner.

    Jedoch habe ich folgendes Problem: Die Zeichen in den beiden Textfeldern haben verschiedene Farben, obwohl die RGB-Werte der beiden genau gleich sind.


    Auf diesem Foto sind es pro Schild 8 Textfelder, pro Seite also 4.



    Man sieht, auf dem Schild, deren Zahlen gelb umkreist sind (nebenbei: Die Zahlen haben eben die anderen, kleineren Textfelder), passen zur Farbe der anderen beiden Textfelder. Bei den Schildern, deren Zahlen rot umkreist sind, unterscheidet sich die Farben jedoch. Alle Schilder auf dem Bild sind die gleichen Objekte.



    Danke schon mal für eure Ratschläge bzw. Lösungen. :)


    Grüße

  • Anzeige
  • Ja, ist sie.

  • Okay. Gibt es denn irgendeinen Befehl, der das Sonneneinstrahlungslicht etc. der entsprechenden Objekte/Textfelder entfernt?


    Ich kann nachher OMSI ja Mal laden. Ganz am Anfang gibt es ja noch eine Sonneneinstrahlung etc.

  • Ich habe es gerade gestestet, es liegt an der Belichtung. Kann man die bei in der .sco irgendwie ausstellen?