Citaro Facelift zeigt in der Matrix nichts an

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo,

    ich habe mir vor kurzem das Facelift Upgrade Pack von Morphi heruntergeladen und installiert. Als ich einen der Busse fahren wollte, (ich hab nichts verändert) zeigt die matrix oben nichts an.


    Ich habe geschildert und auch versucht über das Menü unten rechts zu schildern.


    Es hat beides nicht funktioniert obwohl die Fahrgäste trotzdem einsteigen.


    Ich habe das Pack komplett neu installiert; hat auch nicht funktioniert.


    Bei einem Freund funktioniert das Pack einwandfrei und er hat mir das auch installiert. Er selber kennt sich mit Omsi egtl ganz gut aus, aber selbst er findet den Fehler nicht.


    Ich bitte um Hilfe.


    Grüße

    Maurice


  • Advertisement
  • Ok, also wenn du sie installiert hast, hast du vielleicht beim Kopieren auf nicht ersetzen gedrückt? Probiere mal bitte die Fonts beim Kopieren auch zu ersetzen.

  • Oh das werde ich jetzt mal versuchen.:D


    Ich danke für diesen Tip es Funktioniert jetzt ohne Probleme.^^^^^^^^

    Edited once, last by Maurice2002: Ein Beitrag von Maurice2002 mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Moderator

    Added the Label Vehicle