Citaro Facelift zeigt in der Matrix nichts an

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

ich habe mir vor kurzem das Facelift Upgrade Pack von Morphi heruntergeladen und installiert. Als ich einen der Busse fahren wollte, (ich hab nichts verändert) zeigt die matrix oben nichts an.

Ich habe geschildert und auch versucht über das Menü unten rechts zu schildern.

Es hat beides nicht funktioniert obwohl die Fahrgäste trotzdem einsteigen.

Ich habe das Pack komplett neu installiert; hat auch nicht funktioniert.

Bei einem Freund funktioniert das Pack einwandfrei und er hat mir das auch installiert. Er selber kennt sich mit Omsi egtl ganz gut aus, aber selbst er findet den Fehler nicht.

Ich bitte um Hilfe.

Grüße

Maurice

• Ok, also wenn du sie installiert hast, hast du vielleicht beim Kopieren auf nicht ersetzen gedrückt? Probiere mal bitte die Fonts beim Kopieren auch zu ersetzen.

• Oh das werde ich jetzt mal versuchen.:D

Ich danke für diesen Tip es Funktioniert jetzt ohne Probleme.^^^^^^^^

Einmal editiert, zuletzt von Maurice2002 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Maurice2002 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Moderator

Hat das Label Fahrzeug hinzugefügt