Fahrscheindrucker Mods für verschiedene Fahrzeuge + Umfrage

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Muss ich mal schauen. Aber Ticketbox ist halt irgendwie Tarik K´s Spezialgebiet. Vielleicht kommt ja von ihm noch etwas. Deshalb auch hier erstmal nicht. Die MAN Stadtbusfamilie (mit der IBOX) habe ich nur nochmal veröffentlicht, weil ich das Projekt ja schon einmal im MOF hatte. Mal schauen. Sollte Tarik K. nicht vorhaben so eine Mod jemals zu veröffentlichen, vielleicht... Das sehen wir aber dann ;-)

###################################################################################################

Bitte erstmal keine Anfragen mehr zu der IVU, Farego, IBOX- (ORN) in andere Fahrzeuge (ausgenommen MAN Stadtbusfamilie) Danke:heart:

###################################################################################################

LG

#NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH

2 Mal editiert, zuletzt von Pencil Washington ()

• Moderator

Hat das Label Fahrzeug hinzugefügt
  • Hallo, würdest du den Init EVENDpc2 und das Trapeze ITT aus dem Bremen-Add-on in den Facelift V2 einbauen?

LG Nopo

Go to Sleep >:)

Ich liebe dich ~Michelle <33