Tutorials von/by/par dari19

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • WSW mit SST

Ich habe das problem, das die 3. Tür sich nicht öffnet, also sound ist da aber keine animation. In der Logfile ist leider auch nix zu finden.

Dateien

• logfile.txt

(163,51 kB, 147 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

- Beta-Tester bei Region Südniedersachsen und Weiden Updated --

• Kann ich bei Zeiten machen, auch die fehlenden Texturen werden beim anderen Tut noch nachreichen :)

Die fehlende Textur hatte ich gefunden, dass müssten folgende sein die man kopieren sollte aus dem Hamburger Buspaket:

17_trans.dds

17_trans_low.dds

newC2_77.tga

Dann tritt weder der Fehler mit der Scheibe auf noch die weiße Türsäule

Gruß

Tom

• Ach echt? Danke, ergänze ich!

lukas_evag Ich finde keinen Fehler. Allerdings hast du seeeeehr viele Texturbugs, deswegen würde ich dir zu einer Neuinstallation raten. Ansonsten neu machen und checken, ob alle Schritte beachtet wurden

Liebe Grüße, dari19!

Einmal editiert, zuletzt von Seger BaWü (Dari19) () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dari19 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Theoretisch schon, meinerseits aber nicht, denn ich nutze im die Türen aus dem hamburger Buspaket, welche auf eine Türöffnung von außen ausgelegt sind. Wenn man das an Tür 1 baut und den öffner entfernt hat man trotzdem so ne doofe Einkerbung, was ich nicht wirklich schön finde...

Aber mit nen bissle nachdenken schaffst du das ;)

Liebe Grüße, dari19!

• Theoretisch schon, meinerseits aber nicht, denn ich nutze im die Türen aus dem hamburger Buspaket, welche auf eine Türöffnung von außen ausgelegt sind. Wenn man das an Tür 1 baut und den öffner entfernt hat man trotzdem so ne doofe Einkerbung, was ich nicht wirklich schön finde...

Aber mit nen bissle nachdenken schaffst du das ;)

Ich wüsste nicht wie auf Anhieb

Mods sind und bleiben privat. Eine Veröffentlichung der Mods ist nicht geplant und Modanfragen sind unerwünscht.

• Schönen Guten Abend. Ich habe versucht mir die SST Türen in den WSW C2G einzubauen und die Tür 2 funktioniert einwandfrei aber die Tür 3 stimmt nicht. Die Tür an sich hat die Falsche Position hat und keine animation hat. Anbei ein Bild und die Logfile.

Servus,

ich hab das selbe Problem das sie an der falschen Stelle sind, und hier ist alles ein bisschen durcheinander. Was muss ich dort machen?