Tutorials von/by/par dari19
-
- Text
- Seger BaWü (Dari19)
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Kann ich bei Zeiten machen, auch die fehlenden Texturen werden beim anderen Tut noch nachreichen
Die fehlende Textur hatte ich gefunden, dass müssten folgende sein die man kopieren sollte aus dem Hamburger Buspaket:
17_trans.dds
17_trans_low.dds
newC2_77.tga
Dann tritt weder der Fehler mit der Scheibe auf noch die weiße Türsäule
-
Ach echt? Danke, ergänze ich!
lukas_evag Ich finde keinen Fehler. Allerdings hast du seeeeehr viele Texturbugs, deswegen würde ich dir zu einer Neuinstallation raten. Ansonsten neu machen und checken, ob alle Schritte beachtet wurden
-
-
iat es möglich ein Tut zu machen, welches zum Einbauen einer SST für die erste Tür leitet?
-
Theoretisch schon, meinerseits aber nicht, denn ich nutze im die Türen aus dem hamburger Buspaket, welche auf eine Türöffnung von außen ausgelegt sind. Wenn man das an Tür 1 baut und den öffner entfernt hat man trotzdem so ne doofe Einkerbung, was ich nicht wirklich schön finde...
Aber mit nen bissle nachdenken schaffst du das
-
Theoretisch schon, meinerseits aber nicht, denn ich nutze im die Türen aus dem hamburger Buspaket, welche auf eine Türöffnung von außen ausgelegt sind. Wenn man das an Tür 1 baut und den öffner entfernt hat man trotzdem so ne doofe Einkerbung, was ich nicht wirklich schön finde...
Aber mit nen bissle nachdenken schaffst du das
Ich wüsste nicht wie auf Anhieb
-
Hat alles geklappt gute Arbeit!
Könnte mir einer helfen die Türverzögerung auf 0 zu Setzen?
-
model_WSW17_T.cfg
Soll man diese Datei umbenennen oder kopieren und umbenennen?
-
Kopieren und umbenennen
-
The rear door on solo bus is gone and i have 2 doors in the middle insted. How can i fix that?
-
We need a logfile
-
1 (S.L.Daueranimation)
guten tag wenn ich den fertigen bus auwählen will dan steht da - argument auserhalb des bereiches bitte helft mir danke im vorraus
-
-
Schönen Guten Abend. Ich habe versucht mir die SST Türen in den WSW C2G einzubauen und die Tür 2 funktioniert einwandfrei aber die Tür 3 stimmt nicht. Die Tür an sich hat die Falsche Position hat und keine animation hat. Anbei ein Bild und die Logfile.
Servus,
ich hab das selbe Problem das sie an der falschen Stelle sind, und hier ist alles ein bisschen durcheinander. Was muss ich dort machen?
-
Da hat wohl jemand die Sachen mit der Daueranimation nicht beachtet
-
Da hat wohl jemand die Sachen mit der Daueranimation nicht beachtet
Was genau muss ich da jetzt ändern??
-
Ja die Vorkehrungen für die Daueranimation treffen
-
Ja so
-
Ich habe das gerade so gemacht wie in der Anleitung beschrieben. Im Busauswahlfenster erscheint der Bus auch, Aber nicht in Omsi?