Trennlinie der Straße Teils unsichtbar

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Advertisement
  • Hast du die Spline selbst erstellt? Sieht mir mehr nach einem Texturfehler (passiert wenn man eine Spline von 0 bis 1 mappt) aus als nach einer absichtlichen Straßenmarkierung.

    Aktuell: Projekt Dreiländereck: Map & Repaints aus dem Großraum Basel


  • In diesem Fall ist die Darstellung von weit weg bzw. im Editor die fehlerhafte. Die Straße ist offensichtlich vom Erbauer so eingestellt, dass man keine gestrichelte Linie sehen soll. Mit deinen Grafikeinstellungen ist alles in Ordnung.

  • Denke man hätte das auch selber Prüfen können indem man einfach mal Spandau lädt und dort dann auf dem Brunsbüttler Damm fährt.

    Und das man die in weiter Ferne sieht ist denke ich mal der Engine geschuldet oder dem Erbauer der Map

    Vergiss nie die Menschen, die dich dort hingebracht haben wo du heute bist!

  • Wie gesagt starte OMSI Spandau und fahr in den Kreisel oder an nen Punkt den man auch als Referenz verwenden kann. Ansonsten wird dir jeder sagen das es so gewollt ist.

    Vergiss nie die Menschen, die dich dort hingebracht haben wo du heute bist!