Trennlinie der Straße Teils unsichtbar
- Jlnade
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Es is doch alles wie es sein muss, verstehe dein Problem nicht
-
Das ist eigentlich eine 4-Spurige Straße, sieht man weit in der Distanz etwas, das ist das Problem
-
Zeige mal bitte ein Bild aus dem Editor, damit wir mal sehen, wie das eigentlich im original aussehen soll
-
-
Hast du die Spline selbst erstellt? Sieht mir mehr nach einem Texturfehler (passiert wenn man eine Spline von 0 bis 1 mappt) aus als nach einer absichtlichen Straßenmarkierung.
-
In diesem Fall ist die Darstellung von weit weg bzw. im Editor die fehlerhafte. Die Straße ist offensichtlich vom Erbauer so eingestellt, dass man keine gestrichelte Linie sehen soll. Mit deinen Grafikeinstellungen ist alles in Ordnung.
-
Denke man hätte das auch selber Prüfen können indem man einfach mal Spandau lädt und dort dann auf dem Brunsbüttler Damm fährt.
Und das man die in weiter Ferne sieht ist denke ich mal der Engine geschuldet oder dem Erbauer der Map
-
Nein, der Spline ist nicht von mir und die Markierung soll auch so, auf Ruhrau z.B. ist das auch der Fall leider
-
Markierung soll auch so
woher beziehst du das? Hast du vergleichsbilder auf denen das anders aussieht oder wie?
-
Also bei mir hat dieser Spline auch keine gestrichelte Linie. Habe das auch noch nie anders gesehen.
-
Wie gesagt starte OMSI Spandau und fahr in den Kreisel oder an nen Punkt den man auch als Referenz verwenden kann. Ansonsten wird dir jeder sagen das es so gewollt ist.
-
Moderator
Hat das Thema aus dem Forum OMSI & kommerzielle AddOn's nach Texturen verschoben