Waldhofen Linie 599 - Fehler in der Haltestellenweiterschaltung

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ahoi!

Ich meine im OOF hätte es schon mal solch ein Thema gegeben, jedoch werde ich dort gerade nicht fündig also frage ich mal hier nach. Und zwar habe ich immer den Fehler, dass wenn ich an der Haltestelle Gelderbachtal auf der Linie 599 Richtung FH vorbei bin sich die Haltestelle in den roten Schrift nicht weiterschaltet und der OMSI nicht erkennt, dass man dort schon war. Hat jemand vielleicht eine Lösung für dieses Problem?

Gruß

HB2016

• HB2016

Hat den Titel des Themas von „Waldhofen Linie 599 - Fehler im Fahrplan“ zu „Waldhofen Linie 599 - Fehler in der Haltestellenweiterschaltung“ geändert.
  • Ich kenne die Map jetzt nicht, aber hast du mal im Editor mal geschaut, ob mit den Tracks&Trips alles okay ist. Wenn da ein Fehler ist, könnte das meines Wissens der Grund dafür sein. Fährt die KI denn fehlerfrei entlang und schaltet weiter?

• Kann man diesen einfach im Editor hinzufügen oder besteht die Gefahr, dass ich mir die Map zerschieße?

• Ja, den musst du einfach setzen, und nochmal neu dem Trip hinzufügen! (Also aus dem Trip löschen und wieder einfügen, damit Objekt-ID, etc. stimmen.

• Moderator

Hat das Label Karte hinzugefügt