Aachener Facelift SST in den Morphi V2 Facelift G einbauen

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo,

ich brauche Hilfe dabei die SST (Schwenkschiebetür) aus den Aachener Facelift in den Morphi V2 Facelift G einzubauen. Was muss ich alles ändern?

• Advertisement
  • - alte Türen entfernen

- neue Türen per Daueranimation positionsgetreu einfügen

- Scripts anpassen

Es gibt für verschiedene Busse Umbauanleitungen, an denen du dich orientieren kannst. Ganz ohne Script-Kenntnisse sehe ich da aber wenig Chancen.

• Hallo,

ich brauche Hilfe dabei die SST (Schwenkschiebetür) aus den Aachener Facelift in den Morphi V2 Facelift G einzubauen. Was muss ich alles ändern?

Du könntest auch die Türen aus dem Sven Daniel Facelift Ü nehmen, die passen genau da hin.

*Selbsterklärend;):|!

• Jetzt habe ich keine Tür mehr.

Ist die Modell Datei da wo sie dein soll?

Olli.Exe Das Bild beantwortet die Frage aber leider nicht ;)

• Herzlichen Glückwunsch, da ist kein Fehler drin also hast du entweder nichts eingebaut oder das falsche Objekt.

Hast du das Fahrzeug überhaupt platziert?

"But you won't fool the children of the revolution" :evil:

• Das Fahrzeug ausgewählt und auf der Karte platziert. Mir kommt es definitiv so vor, als hättest du keinen Fehler gemacht oder das Fahrzeug nicht platziert.

"But you won't fool the children of the revolution" :evil:

• Ich habs platziert.

Ich habe aber den Ordner in MB_Facelift Morphi V1 umbenannt.

So sieht jetzt meine Model.cfg aus.

Files

• model.cfg.txt

(122.96 kB, downloaded 35 times, last: )

Edited once, last by Olli.Exe: Ein Beitrag von Olli.Exe mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().