Dark Theme - helle Hintergrundfarbe bei dunklen Schriftfarben

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Mir ist vorhin wieder aufgefallen, dass manche Textpassagen in diversen Threads (unter anderem Moderatoren/Admin-"Kommentare") in vergleichsweise dunklen Farben geschrieben sind, was im Dark-Theme dann doch relativ scher lesbar ist. Gäbe es hier die Möglichkeit, dass diese Farben dann z.B. weiß (oder einer anderen hellen Farbe) hinterlegt werden, sodass man diese Textpassagen besser lesen kann? Betrifft so nur das Dark-Theme.

• Moderatoren/Admin Texte haben wir uns vorgenommen grundsätzlich in rot zu schreiben, da uns bereits selbst aufgefallen ist, dass das blau teilweise echt schlecht zu lesen ist.

• Ich hab mir das nochmal vorgenommen, automatisch lässt sich das nicht machen. Leider werden CSS-Klassen im Fließtext nicht übernommen. Wie schon Schleswig-Holstein sagte, haben wir uns vorgenommen, administrative Anweisungen in rot zu schreiben, das sollte in allen Themes lesbar sein. Mehr können wir leider nicht tun.

• Moderator

Hat das Label Nicht umsetzbar hinzugefügt