Dark Theme - helle Hintergrundfarbe bei dunklen Schriftfarben

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Mir ist vorhin wieder aufgefallen, dass manche Textpassagen in diversen Threads (unter anderem Moderatoren/Admin-"Kommentare") in vergleichsweise dunklen Farben geschrieben sind, was im Dark-Theme dann doch relativ scher lesbar ist. Gäbe es hier die Möglichkeit, dass diese Farben dann z.B. weiß (oder einer anderen hellen Farbe) hinterlegt werden, sodass man diese Textpassagen besser lesen kann? Betrifft so nur das Dark-Theme.

  • Advertisement
  • Moderatoren/Admin Texte haben wir uns vorgenommen grundsätzlich in rot zu schreiben, da uns bereits selbst aufgefallen ist, dass das blau teilweise echt schlecht zu lesen ist.

  • Ich hab mir das nochmal vorgenommen, automatisch lässt sich das nicht machen. Leider werden CSS-Klassen im Fließtext nicht übernommen. Wie schon Schleswig-Holstein sagte, haben wir uns vorgenommen, administrative Anweisungen in rot zu schreiben, das sollte in allen Themes lesbar sein. Mehr können wir leider nicht tun.

  • Moderator

    Added the Label Unsolvable