hey machst du eigendluch auch die neue x36 mit rein oder erstmal noch nicht ?
[WIP] Berlin Spandau Real -- alle Linien -- Neue News vom 8.9.24 Seite 23 (Release kommt bald) Neue News vom 8.9.2024
-
- Karte
- BusDriver30
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
hey machst du eigendluch auch die neue x36 mit rein oder erstmal noch nicht ?
soweit ich weiß jetzt erstmal nicht
BusDriver30 wirst du den 136 bis Tongaweg verlängern oder nur bis Aalemannufer fahren lassen
-
Der 136 wird noch verlängert bist Tongaweg, ich bin noch am überlegen ob ich das vor dem Release mache noch,
so viel arbeit ist ja nicht zu machen von Aalemannufer bist Tongaweg, eine Haltestelle und etwas Umgebung
muss ich machen bist Tongaweg.
Der X36 kommt, wann weiß ich noch nicht, kommt aber.
Gruß, BusDriver30
-
Nabend zusammen,
heute kann ich euch Bilder zeigen von Im Spektfeld und Waldkrankenhaus, wenn die beiden sachen fertig sind,
kann ich die Restlichen Fahgrpläne erstellen. Ich hoffe euch gefallen die neuen Bilder.
Es sind noch Wip Bilder Im Spektefeld und Waldkrankenhaus sind noch nicht ganz fertig.
Ich wurde mich wie immer über Feedback und Kommentare von euch freuen.
Gruß, BusDriver30
-
BusDriver30
Hat den Titel des Themas von „[WIP] Berlin Spandau Real -- 134, 136, 137, 337, M36, M37 -- News 11.08 Seite 18 134 Neue News Wasserwerk Spandau fast fertig“ zu „[WIP] Berlin Spandau Real -- 134, 136, 137, 337, M36, M37 -- News 28.08 Seite 19 M37 Im Spektefeld-Waldkrankenhaus fast fertig“ geändert. -
es schaut alles echt sehr gut aus bis jetzt. Im Bereich Spektefeld Schulzentrum fehlt noch der Fußgängerübergang und Richtung Waldkrankenhaus würde ich da wo Kreuzungen sind auch welche machen, sieht dann auch etwas schöner aus am Ende. Aber sonst schaut es echt mega aus.
-
Halli Hallo.
Das sieht schon nach was aus. Ich fürchte da musst du im Bereich der kleinen Häuser noch an Details arbeiten. Ansonsten super. Allerdings kommt mir das Painting auf dem vorletzten Bild sehr seltsam vor. Wozu dient das? Ich würde mir allerdings auch noch ein paar andere Straßrnbeläge als die Platten nehmen. Schau dir mal die Straßenpakete von Erilambus an. Die könnten vielleicht dafür ganz gut sein.
LG
Bene
-
Danke für eure beiden Feedback @AxelBlaze und Bene 28
super freut mich das euch meine Arbeit gefällt und mein Fortschritt.
Die Fußgängerübergang kommen noch ist noch nicht ganz fertig Im Spektefeld und Waldkrankenhaus.
@ Bene die Straßentexturen sind so da, war da Persönlich da um Fotos zu machen.
Gruß, BusDriver30
-
Zitat
@ Bene die Straßentexturen sind so da, war da Persönlich da um Fotos zu machen.
Achso. Das wusste ich nicht.
LG Bene
-
-
Schön, dass du an der Karte weiterbaust. Aber wie mein Vorredner schon anmerkte, fehlen nach jetzigem Stand Details wie Wege, Zufahrten (WIP) und man vermisst vielleicht etwas den Hauch der Jetzt-Zeit. Falls möglich, platziere und verbaue nicht nur die Standard-Omsi-Häuser & Co, denn auch Spandau verändert sich, sondern gib der Map wie in deiner vorherigen Version einen eigeneren und aktuelleren Touch durch mehr eigene aktuelle Objekte.
-
Ich wollte mal fragen auf dem Bild von der Haltestelle Baluschekweg ist der alte HaltestellenMast wird der noch ausgetauscht durch die Moderneren Maste?
Sonst sehr gute arbeit von dir und freue mich darauf und dann braucht man nicht mehr die Karte Spandau Modern von M&Z fahren.
-
Was wird man eigentlich an kostenpflichtigen Add-Ons benötigen?
LG
Bene
-
Mich sprechen die neuen Screenshots leider nicht so wirklich an.
Mir fehlt die Ausgestaltung an den meisten Stellen. Beispielsweise auch einmal eine abgesenkte Hecke, vielleicht einmal ein Weg zu den Häusern, damit die ihr Haus auch verlassen können, eine Garage, ein Zaun, eine Hecke,...
Die großen Highrise Buildings werden doch auch sicherlich ein Weg haben, wo man rauskommt?
Oder vielleicht ein paar kleinere Detailobjekte wie ein Spielplatz, eine Mülltonne, ein Straßenschild, usw.
Viel Erfolg.
-
-
-
BusDriver30
Hat den Titel des Themas von „[WIP] Berlin Spandau Real -- 134, 136, 137, 337, M36, M37 -- News 28.08 Seite 19 M37 Im Spektefeld-Waldkrankenhaus fast fertig“ zu „[WIP] Berlin Spandau Real -- 134, 136, 137, 337, M36, M37 -- News 31.08 Seite 19 Komplette Projekt einstellung wird nicht mehr weiter gemacht“ geändert. -
Zitat
Komplette Projekt einstellung wird nicht mehr weiter gemacht.
Was hat das jetzt zu bedeuten? Wird etwa das Projekt eingeschränkt?
Es ist gut m, dass man keine zusätzlichen Add-Ons benötigt. 👍🏻
LG
Bene
-
Zitat
Komplette Projekt einstellung wird nicht mehr weiter gemacht.
Was hat das jetzt zu bedeuten? Wird etwa das Projekt eingeschränkt?
Es ist gut m, dass man keine zusätzlichen Add-Ons benötigt. 👍🏻
LG
Bene
Das Heißt das Projekt wird nicht mehr kommen und wird nichts mehr daran gemacht.
Also wieder ein Projekt was gut ist und viel Mühe darin steckt wieder für die Tonne.
Können wir nur hoffen das Busdriver vielleicht die Gründe bekannt gibt
-
Nein! Bitte nicht. Das Projekt ist schon do weit und muss unbedingt weiter laufen. Bitte BusDriver30. Ich flehe dich an. Mach weiter.
Liebe Grüße
Bene
-
Ich bin auch dafür das dieses Projekt vollendet wird, die Bilder usw. sehen bisher echt vielversprechend aus.
-
Wenn der Autor entscheidet das Projekt einzustellen, dann ist das eine Entscheidung, welche man zu respektieren hat. Da nützt es auch nichts zu betteln, zumal es sicherlich Gründe hierfür gegeben hat.