[WIP] Berlin Spandau Real -- alle Linien -- Neue News vom 8.9.24 Seite 23 (Release kommt bald) Neue News vom 8.9.2024

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Pro

Staaken79 Tauscht dan die ganzen Extra Objekte aus die man ganzen Jahre mit verbaut hat wie z.B

Additional Traffic Signs

Freemans_buildings

ADDON_RAV

Eingie sind schon ersetz durch andere oder selbst gebaute.

Aber es fehlen nicht mehr viele, die Hegde von Freemans habe ich schon

komplett aus getauscht durch Splines Hecken.

Die beiden Addons sind bald überflüssig.

Aber auch andere Addons wird dann Staaken79 ersetzen auch die ganzen BVG oder Verkehrschilder

weil dann braucht man die nicht mehr extra laden. Aber auch andere werden ersetz.

Daher habe ich ja eine Umfrage gemacht wegen das X10 Addon,

weil die meisten Objekte die ich benutz habe da mit verbaut worden sind und die meisten ja nicht mehr zum Download gibt

Daher war ja die Umfrage aber war eine eindeutige sache die meisten haben für das X10 gestimmt.

Somit fallen dann zahlreiche extra Downloads weg aber man muss dann das X10 Addon haben um meine Karte

dann fahren zu können. Aber durch das X10 Addon hat man dan auch ein besseres BVG Tickets oder Chrono Events.

Staaken79 wird denke ich mal vor dem Update was aber noch dauert dazu was Posten denke ich.

Bald kommt wieder ein Bilder Update da der Penny Markt mit dem Parkplatz so gut wie fertig ist aber hat mich wieder zeit gekostet

fertig zu stellen aber nun steht er so gut wie.

Gruß, BusDriver30

• Mal eine kleines News zum U Haselhorst, die Haltestelle da ist so gut wie fertig kann ich auch also dann bald anfangen um zu bauen.

Der Fahrplan wechsel ab 13.12 findet bei mir natürlich auch statt ob auch am 13.12 bin ich mir unsicher da noch viel zu tun gibt.

Den alten Fahrplan gibt es dan als Chrono Event zu fahren, beim nächsten Update.

Fahrplan Wechsel ab 13.12

Berliner Linienchronik

U Haselhorst Umbauarbeiten fast fertig

Und die Schicken Häuser bei der Wasserstadt Spandau bei der Brücke sind auch so gut wie fertig,

da kann bald meine Baustelle dann auch verschwinden.

Damit blüht die Wasserstadt dann auch auf mit neuen Wohnhäusern.

Gruß, BusDriver30

• BusDriver30

Hat den Titel des Themas von „[WIP] Berlin Spandau Real -- Bau der Linien 134, 137, M37-- Bilder Update vom 6.11.2020“ zu „[WIP] Berlin Spandau Real -- Bau der Linien 134, 137, M37-- Bilder Update vom 16.11.2020 Info zum Fahrplan wechsel“ geändert.
  • Mein alter Stand ist eine Baustelle da ;)

Aber da die Häuser bald fertig sind/ werden, werde ich die natürlich auch da hin bauen das meine Baustelle dan auch verschwindet wie da.

• BusDriver30

Hat den Titel des Themas von „[WIP] Berlin Spandau Real -- Bau der Linien 134, 137, M37-- Bilder Update vom 16.11.2020 Info zum Fahrplan wechsel“ zu „[WIP] Berlin Spandau Real -- Bau der Linien 134, 137, M37-- News vom 16.11.2020 Info zum Fahrplan wechsel“ geändert.
  • Morgen,

Tester werden der zeit noch nicht gesucht da ich noch nicht bei der ersten neuen Endhaltestelle Friedhof in den Kesseln noch nicht bin.

Aber ich arbeite im Hintergrund weiter da ich versuchen möchte das ich zum Weihnachten fertig werde,

weil ich bin fast bei der Haltestelle Falkenhagener Tor.

Mit dem neuen Bilder werden bald dem nächst wieder neue kommen,

ich arbeite im hintergrund das vielleicht der erste neue Fahrplan des 134 zu Weihnachten fertig wird,

aber versprechen kann ich noch nichts.

Gruß, BusDriver30

• Bloß nicht irgendwie hektisch werden oder selber Druck aufbauen, lieber ganz in ruhe an die Sache rangehen.

Übrigens finde ich es super das hier und da Objekte ausgetauscht werden, gibt nichts schlimmeres als erstmal alle nötigen Downloads zu suchen - wenn es die dann noch gibt nach zig Jahren.

OMSI1 | 2007-2011. 2011 Release:scream:

OMSI2 | 2012. 2013 Release:scream:

LOTUS | 2015. 2018 Release Modul Rails(unfertig) 2019 Release Street Modul(unfertig), 2013 wechsel auf Unity, 2024 wechsel auf Rust/Bevy.:sleeping:

• Nur damit es am Ende dem Original entspricht und nicht ewig falsch geschrieben ist, der offizielle Haltestellenname lautet "Friedhof In den Kisseln" und nicht in den Kesseln.

• Ich weiß Pro muss sich wohl ein Tipp fehler eingeschlichen haben vorhin.

@ Blade keine sorge ich baue so wie immer weiter nur halt das ich mehr im Hintergrund weiter arbeite.

Hier für euch ein kleiner eindruck von Penny Markt der gegend.

Ich muss noch eine Kreuzung bauen und die Straße beschmücken dann gibst wieder ein Bilder Update.

Gruß, BusDriver30

• Nabend zusammen,

heute kann ich euch wieder ein großen Fortschritt auf dem weg zur ersten neuen Endhaltestelle Zeigen.

Den der nächste Abschnitt bist zum Askniering beim Penny Markt ist fertig geworden mit den Penny Markt

und die ersten Wohnsiedlungen bei der Pionierstr stehen auch schon so viel da muss ich nicht mehr machen

dann sind die nächsten 2 Haltestellen auch fertig, dann fehlt nicht mehr viel dann bin ich bei der ersten neuen Endhaltestelle

an gekomen, wenn die Wohnsiedlung fertig ist wo ich gerade bin.

Ich hoffe euch gefallen wieder meine Fortschritte und wurde mich wie immer über Kommentare von euch freuen.

Hier kommen nun für euch wieder frische Bilder aus dem Werk von mir.

Nicht das ihr euch wundert warum bei den neuen Kreuzungen noch kein Verkehr fließt die Pfade müssen noch gemacht werden.

Gruß, BusDriver30

• BusDriver30

Hat den Titel des Themas von „[WIP] Berlin Spandau Real -- Bau der Linien 134, 137, M37-- News vom 16.11.2020 Info zum Fahrplan wechsel“ zu „[WIP] Berlin Spandau Real -- Bau der Linien 134, 137, M37-- News vom 10.11.2020 Großes Bilder Update“ geändert.
  • Nabend zusammen kleine News zwischen durch,

die letzte Große Kreuzung ist so gut wie fertig gebaut,

dann muss ich nur noch 3 kleine Neben Kreuzungen bauen gehen schnell und die Endhaltestelle.

Dann ist der Weg frei zur ersten neuen Endhaltestelle, dann muß ich nur noch das drum her rum fertig machen
    zu ersten neuen Endhaltestelle.

Pionierstr/ Zeppelinstr wo sich der 134/130 begegnen.

• Und fertig ist die letzte Große Kreuzung zum weg der ersten neuen Endhaltestelle.

• Ansagen Sprecher gesucht!

Die BVG hat neue Ansagen bekommen, da cc_hardy

im Jahr 2017 hier das letzte mal Online war suche ich auch auf diesen Weg

ein neuen Ansagen Sprecher für meine Spandau Karte.

Da ja für die neue Linie oder die noch kommen werden neue Ansagen benötigt werden.

Wer also Interesse hat kann sich gerne mit einer Hörbrobe am besten als mp3 bei mir melden.

Die besten 3 werden dann hier in einer Umfrage vorgestellt, der Gewinner von der

Umfrage wird dan als neuen Ansagen Sprecher genant für meine Spandau Karte

ich freue mich schon auf eure hör Proben in Berlin Style.

Bevor die Karte fertig ist sollen natürlich die neuen Ansagen auch fertig sein.

Es sollen alle Linien die ich schon gebaut habe ehemals 136 236 X36 N34

alle Ansagen neu eingesprochen werden damit alle Ansagen die gleiche Stimme haben.

Gruß, BusDriver30

• BusDriver30

Hat den Titel des Themas von „[WIP] Berlin Spandau Real -- Bau der Linien 134, 137, M37-- News vom 10.11.2020 Großes Bilder Update“ zu „[WIP] Berlin Spandau Real -- Bau der Linien 134, 137, M37-- News vom 18.12 Neuer Ansagen Sprecher Gesucht für meine Karte“ geändert.
  • Morgen,

@ Pro Ja,

die alten Linien kann man dan als Crono Event fahren bist zum den Tag wo der Fahrplan wechsel war.

Die neue Linien werden dann alle so gemacht wie in Real ausser das der 136 nach Hennigsdorf bei mir noch nicht fährt

nur bist zum Aalemannufer. Ansonsten wird alles Umgestaltet auch U Haselhorst wird Umgebaut so wie die Haltestelle Moritzstr nach

Rathaus Spandau wurde ja auch umgebaut wird noch alles gemacht.

Ich bau gerade die letzte Nebenstr dann kann ich die Endhaltestelle bauen,

danach brauche ich mich nur noch um das drum her rum kümmern.

Gruß, BusDriver30

• Hallo zusammen,

ich komme solangsarm an der ersten neue Endhalteselle, eine frage habe ich an euch.

Könnte man den Wald für den Friedhof in den Kisseln so lassen?

Die Splines werden noch alle angepasst das da keine Autos auf den Gehwegen fahren keine sorge.