Map-Bau Unterstützung gesucht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen,

Vor ein paar Wochen habe ich hier auf der Webdisk die Karte "Havneby" veröffentlicht. Weitere Updates und erweiterungen der Map sind geplant, aber da es bei mir in Zukunft zeitlich leider ein bisschen "enger" wird, würde ich in Zukunft gerne mit einer weiteren Person an der Karte arbeiten.

Fals einer von euch Interesse hat mit an der Karte zu arbeiten, kann er das hier gerne reinschreiben.

• alfi_25

Hat den Titel des Themas von „Modder gesucht“ zu „Hilfe gesucht“ geändert.
  • Mach den potentiell Interessierten die Mitarbeit doch mal etwas schmackhafter. Was ist noch geplant (bspw. Linien)? Wobei brauchst du Hilfe, ein bestimmtes Thema (Objektbau/Splinebau/...)?

• In planung ist bereits ein ländlicher Abschnitt, der wirklich den Dänischen Flair rüberbringen soll. Gerade in der Gestaltung dieses Abschnittes könnte ich sehr gut hilfe gebrauchen. Zudem soll es später über einen Damm auf die wunderschöne Insel Rømø gehen. Diesen Streckenabschnitt soll dann die Linie 285 übernehmen. Auf der Insel sollen dann zwei wichtige Orte dargestellt werden. Einmal der Autostrand Lakolk und später noch der Haven "Havneby", der der Karte den eigentlichen Namen gibt.

Ihr merkt also das es bei dieser Karte noch eine Menge zu tun gibt und ich daher die Ausgestaltung gerne mit einem/einigen von euch zusammen machen würde.

Fals einer oder mehrere von euch Interesse haben meldet euch gerne in diesem Chatt oder per PN bei mir.

Mænge Hilsner fra

ALFI_25

• Moderator

Hat den Titel des Themas von „Hilfe gesucht“ zu „Map-Bau Unterstützung gesucht“ geändert.