Map-Bau Unterstützung gesucht

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo zusammen,


    Vor ein paar Wochen habe ich hier auf der Webdisk die Karte "Havneby" veröffentlicht. Weitere Updates und erweiterungen der Map sind geplant, aber da es bei mir in Zukunft zeitlich leider ein bisschen "enger" wird, würde ich in Zukunft gerne mit einer weiteren Person an der Karte arbeiten.


    Fals einer von euch Interesse hat mit an der Karte zu arbeiten, kann er das hier gerne reinschreiben.

  • Advertisement
  • alfi_25

    Changed the title of the thread from “Modder gesucht” to “Hilfe gesucht”.
  • Mach den potentiell Interessierten die Mitarbeit doch mal etwas schmackhafter. Was ist noch geplant (bspw. Linien)? Wobei brauchst du Hilfe, ein bestimmtes Thema (Objektbau/Splinebau/...)?

  • In planung ist bereits ein ländlicher Abschnitt, der wirklich den Dänischen Flair rüberbringen soll. Gerade in der Gestaltung dieses Abschnittes könnte ich sehr gut hilfe gebrauchen. Zudem soll es später über einen Damm auf die wunderschöne Insel Rømø gehen. Diesen Streckenabschnitt soll dann die Linie 285 übernehmen. Auf der Insel sollen dann zwei wichtige Orte dargestellt werden. Einmal der Autostrand Lakolk und später noch der Haven "Havneby", der der Karte den eigentlichen Namen gibt.


    Ihr merkt also das es bei dieser Karte noch eine Menge zu tun gibt und ich daher die Ausgestaltung gerne mit einem/einigen von euch zusammen machen würde.


    Fals einer oder mehrere von euch Interesse haben meldet euch gerne in diesem Chatt oder per PN bei mir.


    Mænge Hilsner fra


    ALFI_25

  • Moderator

    Changed the title of the thread from “Hilfe gesucht” to “Map-Bau Unterstützung gesucht”.