[Sammelthread] Add-On Berlin BRT

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hey, ich habe den Bus neu installiert, allerdings geht der Fahrscheindrucker in der Version ohne Mods und in der Version mit dem Moprhi Mod überhaupt nicht. Lediglich bei der Version aus dem Adventskalender funktioniert dieser. Hat jemand von euch diesen komischen Bug auch? Ich habe euch ein paar Bilder und die logfile angehangen. Links steht der Bus mit dem Modpack aus dem Adventskalender und Rechts die Version ohne Mods.

• Lösch bitte einmal den gesamten "BRT_C2-Solo"Ordner und installier das Add-on neu. In deinem Ordner liegen ganz klar Dateien von dritten, welche hier eindeutig die Fehlerquelle darstellen.

Für fehlerhafte Modifikationen von Dritten oder auch fehlerhaften Installationen gibt es von unserer Seite keinen Support, wende dich bitte bei solchen Sachen direkt an die Entwickler der Modifikationen.

Hallo Welt

• Hey, ich habe den Bus neu installiert, allerdings geht der Fahrscheindrucker in der Version ohne Mods und in der Version mit dem Moprhi Mod überhaupt nicht. Lediglich bei der Version aus dem Adventskalender funktioniert dieser. Hat jemand von euch diesen komischen Bug auch? Ich habe euch ein paar Bilder und die logfile angehangen. Links steht der Bus mit dem Modpack aus dem Adventskalender und Rechts die Version ohne Mods.

Mod aus’m Adventskalender neu installieren oder und die Variablen aus’m Modpack in den Originalen.

• Wenn du es grundlegend neu installierst dann keine wenn du das Modpack aus’m Kalender nicht nutzt. Bei Morphi kann es sein das es nicht mehr passen kann (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann da er fast nur eigene Scripts benutzt es somit mit einer Neuinstallation seines Packes funktionieren kann vielleicht). Zu unserem Modpack aus’m Kalender nochmal, es ist in keinsterweise mit dem von Morphi kompatibel also beide in einem Ordner das Harmoniert glaube nicht, wenn du beide in getrette Ordner machst KÖNNTE es funktionieren aber darauf würde ich kein Brief und Siegel geben da die Installation dann doch umfangreicher wird.

• after the last update, the maptools tells me that 2 objects are missing. I have sent a mail to Halycon, since even if he can find those objects, it is inadmissible in a paid addon.

Sceneryobjects\Blitzer\Blitzer_Saeule.sco

Sceneryobjects\MAK-Software\GladbeckObjects by Kevin Nietschman\Blitzer.sco

• @everyone,
    Wer ist der Hauptentwickler von dem BRT Addon, ich würde diesen gerne einmal kontaktieren.
    Danke

• Weiß jemand bescheid welcher Eintrag in der Model/Script Datei für den Text der Innenanzeige verantworlich ist?

Das die Texture "Innenraum_schwarz.bmp" angesteuert wird hab ich rausgefunden nur nicht welcher Eintrag den Text im TFT steuert.

• Weiß jemand bescheid welcher Eintrag in der Model/Script Datei für den Text der Innenanzeige verantworlich ist?

Das die Texture "Innenraum_schwarz.bmp" angesteuert wird hab ich rausgefunden nur nicht welcher Eintrag den Text im TFT steuert.

In den meisten Bussen ist es so, dass das die Text-Texturen machen. Im BRT-C2 ist es so, dass es die Scripttexturen machen.