Neoplan Centroliner Euro 3 fuktioniert nicht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem Neoplan Centroliner von kevin2704. Wenn ich ihn in der Fahrzeugauswahl auswähle, kommt immer die Fehlermeldung " Fehler bei Bereichsprüfung". Ich habe auch schon in die Logfile reingeschaut und da scheint einiges nicht zu stimmen...

    Ich habe den Bus jz schon mehrere Male komplett neu installiert (auch mit Bugfix).Aber jedes mal dasselbe. Logfile ist im Spoiler.

    Danke im Vorraus

    MfG

    :heart:3315:heart: :man::voith::zf:

  • Anzeige
  • Code
    Error: You want to create vehicle vehicles\Citybus o530 by KAJOTT3D\N4416_KoeR.bus - it is invalid!
    Error: You want to create vehicle vehicles\Iveco_EVADYS_Line\N4416_KoeR.bus - it is invalid!

    Wirf mal einen Blick auf den Ordnerpfad.

  • Moderator

    Hat das Label Fahrzeug hinzugefügt