Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Schade, dass konstruktive Kritik an einem in Entwicklung befindlichen Produkt nicht erwünscht ist. :cold:

Das lässt tief blicken...

Ich meine, die Videos sehen leider echt nicht gut aus. Gerade wo man auf die Straßen, Verkehrszeichen und Markierungen schaut. Die sind schon in Berlin nicht gut gemacht, hier leider keinen Deut besser, was jegliche Illusion nimmt.

• Schade, dass konstruktive Kritik an einem in Entwicklung befindlichen Produkt nicht erwünscht ist. :cold:

Das lässt tief blicken...

Ich meine, die Videos sehen leider echt nicht gut aus. Gerade wo man auf die Straßen, Verkehrszeichen und Markierungen schaut. Die sind schon in Berlin nicht gut gemacht, hier leider keinen Deut besser, was jegliche Illusion nimmt.

Wie gesagt, nochmal der dringende Rat: Nicht kaufen!
    Damit machst du nichts falsch und wenn dir The Bus ohnehin nicht zusagt, dann umso mehr.

• Wenn der Entwickler Kunden deutlich rät, sein Produkt nicht zu kaufen, muss er ja richtig von der Qualität überzeugt sein! B)

Man stelle sich das mal beim Autohändler vor. 'Hier, unser VW Golf. Wenn Sie ihn nicht kaufen, machen Sie nichts falsch!'

Marketing at its best!!

So kann mans natürlich auch machen, statt die Probleme weiter zu geben und zu beheben.

• Du willst es doch gar nicht kaufen.
    Um in Deiner Analogie zu bleiben: Du gehst zum Autohändler, kritisierst an einem Auto herum, welches du gar nicht vor hast zu kaufen und beschwerst dich, wenn der Händler sagt, dann kaufen sie es halt nicht.

Die "Probleme" werden von ganz anderen Leute adressiert, nämlich dann, wenn es in den Beta Test geht. Aktuell ist das alles noch Alpha, aber das werden Menschen wie Du vermutlich nicht verstehen, selbst, wenn es wie bei den Reels draufsteht oder bei den Videos explizit angesprochen wird. Das überfordert offensichtlich.

Es ist das gute Recht eines jeden, das dlc zu kritisieren, um das nochmal klar zu sagen. Allerdings auch das gute Recht, solche Kritik ernst zu nehmen und/oder zu berücksichtigen. In deinem Fall nehme ich das lediglich zur Kenntnis.

• Wenn es gut gemacht wäre, hätte ich das Addon meiner Heimatstadt gern gekauft.

Im Beta Test solche gravierenden Probleme zu adressieren ist natürlich zu spät. Zu dem Zeitpunkt sollten die realen Gebäude und gesamten Strecken ja schon vorhanden sein.

Und deinen beleidigenden Unterton solltest du besser unterlassen. Das ist mehr als unprofessionell.

• Wir zählen im Geiste einfach einen Verkauf dazu, also deinen, wenn es gut gemacht wäre. Aber nur im Geiste versteht sich.

Was wir wann und wie machen, ist nicht Sache von Dritten.
    Von dir schon gar nicht. Ich nehme das lediglich zur Kenntnis, mehr aber auch nicht.
    Damit musst du dann leben, so wie wir mit deinem Nichtkauf.
    Jeder hat halt sein Päckchen zu tragen.

• Bezweifle, dass du den Editor kennst. Was hast du mit TML zutun? „Vor vielen Jahren“ gab es maximal zwei Leute, die dort waren und du warst keiner davon.

Die Anmaßung, ob man sich denn auskennt mit realem Streckenbau, finde ich auch interessant. Was hast du nochmal so reales gebaut? Ach ja …

Lieber kritikunfähig als kreditunwürdig.

• Was hast du nochmal so reales gebaut? Ach ja …

Reale Gebäude für ein reales Projekt, welches aus Zeitgründen nicht weiter verfolgt wurde. Dazu habe ich hier auch bereits Bilder gezeigt, hättest du also wissen können.

Siehe hier:

Logischerweise wurden die Gebäude in Gänze selbst erstellt und nicht "so ähnlich" generiert.

Glaub mir, ich weiß wovon ich rede.

Ich stand bereits 2017 detailliert und ausführlich mit TML in Kontakt. Ich bezweifle, dass du Kenntniss darüber ob ich in Erfurt war oder nicht.

Das tut hier aber auch nichts zur Sache.

• Du, das ist für mich gar kein Problem, dass zu prüfen. Erst warst du in Erfurt, jetzt hattest du nur Kontakt - was denn nun?

Ich mein, wenn du sowas schreibst, dann musst du der große Meister sein, den wir alle suchen mit „glaub mir, ich weiß wovon ich rede“.

Niemand ist perfekt, und auch du wirst Fehler in deinen Gebäuden haben. Bei Gebäuden mit Innenhöfen bin ich z.B. mal interessiert, wie du da reingekommen wärst, wenn abgeschlossen ist.

Du versuchst hier über zwei Seiten nur zu bashen. Mag sein, dass du kein Fan bist - aber dann belass es doch dabei. Aus deinen Beiträgen wird keiner schlau, weil auch nix konstruktives dabei ist.

Genug OffTopic

Lieber kritikunfähig als kreditunwürdig.