Feedback dazu:
Mir gefällt was ich heute im Update zu sehen bekam. Das geht nun wirklich in eine gute Richtung.
Das neue Lichtsystem respektive die Grafik wirkt nun deutlich schöner abgemischt und nicht mehr übertrieben, auf jeden Fall eine starke Steigerung. Optisch nun wirklich bedeutend ansprechender und macht so viel Spass. Performancemässig auch wirklich gut geworden!
Kritikpunkt bleibt aber nach wie vor: In den Fahrgasträumen der Busse dürfte mehr Sonne hinein kommen, aber das ist nun eher ein Detail.
Die Fahrphysik wirkt nun auch deutlich glaubwürdiger und es wirkt runder. Man haftet endlich am Boden, hat das Gefühl einen schweren Bus zu steuern und das Gelenk fährt schön mit. Das Gelenk aber gegen die senkrechten Bewegungen dürfte noch etwas steifer werden meiner Meinung nach.
Perfekt ist sie noch nicht, aber doch eine starke Steigerung im Vergleich zu dem, was wir vor paar Monaten noch hatten. So macht es einfach mehr Spass.
Wie findet ihr das Ganze?
Update heute ist wirklich geglückt und ein wirkliches Core-Update ist erschienen und hat Spielverbesserungen mit sich gebracht und nicht nur "Nice-to-have"...Gefällt mir, ich hoffe es geht weiter so!
Was ist eure Meinung?