Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ein Schadensmodell ist aufgrund der Bus Lizenzen leider nicht denkbar. Deshalb gibt es dieses auch nicht im Euro Truck Simulator.

Der Wirtschaftsmodus ist von vielen in der Community gewünscht, aber ich persönlich brauche diesen nicht. Im Grunde baut dieser wahrscheinlich auf die Basis des Tourist Bus Simulators auf, so wie The Bus technisch auf den Fernbus Simulator aufbaut. Der Fernbus Simulator ist sozusagen der technische Opa von The Bus.

Ach das wusste ich gar nicht, für ein zusätzliches Schadensmodell muss man auch wieder eine Lizenzierung haben? Spannend zu wissen.

Nein anders. Die Hersteller mögen es nicht, wenn ihre Marken demoliert werden können in einem Spiel.
    Daher knallt das nur bei den Bussen, wenn man irgendwo gegenfährt. Es sind aber keine sichtbare Schäden zu sehen.

• Aha ja gut das kann man natürlich gut nachvollziehen.

Nicht dass es am Ende so endet, dass es heisst heute zerstören wir Bus xy von Marke z, weil ich den Hasse. Geht wahrscheinlich um das?

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." - Aristoteles

Für einen weltweiten Frieden - Für mehr Klimaschutz - Für den Ausbau des ÖV - Für mehr Gerechtigkeit

• Na dann geb es bitte an denen weiter!!

:man: SG 240 H

111.jpg

• Bedauere, aber ich bin nicht die TML Außenstelle hier.
    Wenn Du das nicht machen möchtest, kein Problem, ich glaube die Liste der Wünsche ist lang genug.

• Heute ist das Update 5 für The Bus Hamburg City erschienen.

Es beinhaltet die 4. fahrbare Linie im DLC Hamburg City.
    Es ist die Linie 277, die vom Bahnhof Barmbek nach Steilshoop, dort aber in den westlichen Bereich fährt.
    Die Linie ist knapp 5 Km lang und hat sehr unterschiedliche Bereiche wie Gewerbegebiete, Hochhäuser aber auch Siedlungen mit Einzel- und Doppelhäusern.
    Außerdem den ersten großen Supermarkt mit Parkplatz.

Link zu Steam.

• Das The Bus Hamburg DLC setzt wirklich qualitativ neue Maßstäbe im Bereich Bus Simulation. Wie damals im Jahr 2006 Halycon mit den MSTS Addons "Auf der Marschbahn nach Westerland" und 2007 "Durch den Schwarzwald nach Offenburg" auch im MSTS Bereich neue Maßstäbe gesetzt hat. Daher hoffe ich, dass Halycon in Zukunft auch weitere DLC's für The Bus bringen wird.

• Danke für die Blumen.

Mit dem neuen Lichtsetting sieht es in Hamburg noch besser aus.
    Die Hansestadt hat sicherlich den Vorteil, dass es sehr abwechslungsreiche Linien gibt.
    Selbst die relativ kurze Linie 277 hat sehr unterschiedliche Gesichter. Freut uns, wenn es gefällt.